Sattlerei in München

Style__z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Freunde, falls ihr mal eine Sattlerei benötigen solltet (riss im Verdeck etc) kann ich nur die Sattlerei Haas Recaro empfehlen. Ist direkt hinterm O2 Tower (Uptown Tower).

War dort gerade und hab zwei kleine Risse flicken lassen. Absolut klasse Arbeit und Super Preis.

Gut zu wissen,danke. Ich such nämlich grad jemanden der mir den Dachhimmel mit Alcantara bezieht.

Gruß Volker

Da kann ich auch einen empfehlen.
Sattlerei Hanika - in München/Feldmoching.
Der ist auf Autos spezialisiert, hat mir mal ein Z3 Verdeck repariert dass mit einem Messer aufgeschnitten war. Den Innenhimmel hat er komplett gemacht - schöner und besser als das original von BMW.

Hi Schreiber :) :-)
Ich habe deine PN erhalten, vielen Dank dafür;)
Werd ich mir notieren, wenn wieder ein Müncher probleme mit dem Stoff oder Innenhimmel hat:) :-)

Aber du bist nicht der erste aus dem Münchner Raum, daher kann ich dich, trotz Pumpenumbau, nicht genau zuordner:cautious:
Nicks sind zwar schön, aber da wir uns persönlich kennen gelernt hatten, war dein Name garantiert nicht "schreiber" :rolleyes::D

Edit, wir haben uns nun gefunden. Die Rechnung ging nicht direkt auf deinen Namen, daher war die Zuordnung nicht so einfach, war ja auch schon im März ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, falls ihr mal eine Sattlerei benötigen solltet (riss im Verdeck etc) kann ich nur die Sattlerei Haas Recaro empfehlen. Ist direkt hinterm O2 Tower (Uptown Tower).

War dort gerade und hab zwei kleine Risse flicken lassen. Absolut klasse Arbeit und Super Preis.

Bei Haas war ich letztens um Änderung an den Sitzen zu besprechen.
Der ganze Laden/Werkstatt macht sehr den Eindruck von totalem Chaos.
Nachdem ich dann noch mal mit den Z morgens da war um Details zu besprechen war auch 20 min nach Öffnungszeit "nur" der Vater da und wusste nur zu berichten, dass der Sohn oft abends noch auflegt (DJ) und dann morgens nicht so pünktlich ist.
Ein paar neue Recaro lagen, im Lieferkarton, im Freien vor der Werkstatt.
Wenn ich mir dann vorstelle, dass das Arbeitsergebnis entsprechend ausschauen könnte - da such ich mir lieber einen anderen Sattler.

Naja. Oft sind die Chaoten die besseren Handwerker. Die sind noch in der Lage quer zu denken und kreativ zu sein ;)

Wobei Ware nicht unter freien Himmel stehen sollte.

Naja. Oft sind die Chaoten die besseren Handwerker. Die sind noch in der Lage quer zu denken und kreativ zu sein ;)

Wobei Ware nicht unter freien Himmel stehen sollte.

Die haben vor lauter Arbeit eben keine Zeit, sich mit Nebensächlichkeiten zu beschäftigen (z.B den Laden aufräumen) :d
Bei mir sieht es ähnlich aus, aber ich weiß immer, wo ich das Gesuchte finde !

Na ja - das "normale" Arbeitschaos ist das Eine, mangelndes Interesse am Kunden ist was Anderes. Jeder wie er mag.

Bei Haas war ich letztens um Änderung an den Sitzen zu besprechen.
Der ganze Laden/Werkstatt macht sehr den Eindruck von totalem Chaos.

Das müsste ich auch feststellen. Hat mich nicht überzeugt.
Wollte auch meine sitze ändern lassen und hatte bestimmte Vorstellungen.
Leider passten meine Vorstellungen nicht mit seiner uralt Lagerware zusammen die er unbedingt an den man bringen wollte.:confused:

Hast Du denn in München eine gute Alternative gefunden?
Meinen Sitzen wollte ich schon noch mit Wangenanpassung in Alcantara etwas mehr Seitenhalt gönnen.

Merci - die Website macht schon mal einen guten Eindruck.
Und der Ammersee ist immer eine Fahrt dorthin wert :)
Werd's mir bei Gelegenheit mal anschauen und ggf berichten.

Nix zu danken:) kann man super verbinden mit ner kleinen Tour :) und kurz in Stegen oder Herrsching a Weißbierpause macha :cool:

Ich bin damals 4 Sattlereien angefahren und war dann soweit das ich bis in die nähe von stuttgard zu ATS Gaber gefahren wäre,da hier im Forum schon viel gutes von dieser Sattlerei berichtet worden ist.
Es hat sich dann aber alles anders ergeben und ich habe die Sattlergeschichte bis auf weiteres aufgeschoben.

Servus Stefan,
guade Idee:) wennst amoi hi fahrst sag Bescheid, danach gehn ma in Biergarten:D
Dia a an relaxtn Dog :)

Servus Stefan,
guade Idee:) wennst amoi hi fahrst sag Bescheid, danach gehn ma in Biergarten:D
Dia a an relaxtn Dog :)
Relaxta Dog is guad, kon mi grod wida darena, wei olle ois oiwei sofoat hom meng :cautious::confused:. Aba Biagadn heat se scho amoi recht guad o!! Da kenma a amoi hiefahn ohne das ma zum Sattler genga :D:D8-)

Relaxta Dog is guad, kon mi grod wida darena, wei olle ois oiwei sofoat hom meng :cautious::confused:. Aba Biagadn heat se scho amoi recht guad o!! Da kenma a amoi hiefahn ohne das ma zum Sattler genga :D:D8-)

Im Gegensatz zu Dia vasuach i mi grod wach zum hoidn:D:D
Ken ma sea gean macha, wenn dia da weg ned zweid is.
Zefix, 26 dog :(

Na i war ned beim barras:D de paar Dog schaff i ano. Hab grad genug zu tun mit Kleinigkeiten etc für den Zetti zu bestellen :)
Meina vadragt koi Soiz ::D

Zurück
Oben Unten