Sattlerei in Zürich gesucht

schoegge

Testfahrer
Hallo zusammen

Wer kennt eine gute Sattlerei im Raum Zürich, welche mein Z3 Verdeck (gelöste Naht) reparieren könnte?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Schoegge

AW: Sattlerei in Zürich gesucht

Nun, mein Sattler ist zwar nicht im Raum ZH zu Hause, dafür ist er handwerklich nicht zu toppen:

http://www.creasatt.ch/

Bin seit Jahren Kunde bei ihm, bin nie auch nur im geringsten enttäuscht worden.

Gut zu wissen. Wirklich weit von Zueri ist das auch nicht.

Hallo Schoegge

Ich kann in den höchsten Tönen von der Firma Autosattlerei Kress in Dänikon schwärmen. Übrigens die BMW Schweiz (Niederlassung) arbeitet oft mit dem zusammen.

Hier der Link: http://www.kress-gmbh.ch/

Habe auch schon Sachen bei Ihm machen lassen und bin Top zufrieden.

Gruss

Super, vielen Dank für Eure Tipps. Werde den empfohlenen Sattlern einen Besuch abstatten.

Gruss
Schoegge

Ich werde mich als «Chamäleongeschädigter» wohl als erstes mal bei CreaSatt melden. Ist bei mir einigermassen in der Nähe und macht eigentlich vom Web-Auftritt her einen guten Eindruck. Was für mich auch zählt ist die Empfehlung von CH Z4, denn das Problem sollte nach der Behebung dann endgültig «vom Tisch» sein. Mal sehen, was die Leute da so drauf haben... Besten Dank für den Tipp. Wird wohl mein Winterprojekt werden...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z4

Ich werde mich als «Chamäleongeschädigter» wohl als erstes mal bei CreaSatt melden. Ist bei mir einigermassen in der Nähe und macht eigentlich vom Web-Auftritt her einen guten Eindruck. Was für mich auch zählt ist die Empfehlung von CH Z4, denn das Problem sollte nach der Behebung dann endgültig «vom Tisch» sein. Mal sehen, was die Leute da so drauf haben... Besten Dank für den Tipp. Wird wohl mein Winterprojekt werden...

pat_z4

Bin gespannt auf das Resultat (und natürlich auch auf die Preise...) :t

Hast Du was Spezielles im Sinn... (Spezialbezüge, andersfarbige Nähte o.ä) :w

Gruss
Tom

pat_z4

Bezieh dich einfach auf mich wenn Du dich bei den Lehmann's meldest;)

Ich werde vor allem Wert auf hochwertiges Leder und saubere Verarbeitung (Verlauf Nähte und so) legen. Auch die Farbe topasblau sollte stimmen und nicht vom Original abweichen.

Wenn dann der Sattler noch Ideen hat (Mehrfarbigkeit, abgesetzte Nähte etc.) wirds wohl mal eine Gegenüberstellung vom Machbaren und meinem Budget geben... so ein richtig schönes Winterprojekt halt...

pat_z3

Zurück
Oben Unten