Saturday

Michi1

Fahrer
Einen schönen guten morgen an ALLE!:@

Hier in Regensburg is es """" und nebelig ohne Ende. Eigentlich das richtige Wetter für ne schöne Tasse Kaffee.
Aber da sich gestern meine Kaffeemaschine ins Jenseits verabschiedet hat und mich einfach so im Stich gelassen hat kann ich leider mal wieder niemandem was anbieten! :5knifez:
Und ich sitz auf dem trockenen....

Gruss an alle Frühaufsteher B;

Michi

AW: Saturday

Michi1 schrieb:
Einen schönen guten morgen an ALLE!:@

Hier in Regensburg is es """" und nebelig ohne Ende. Eigentlich das richtige Wetter für ne schöne Tasse Kaffee.
Aber da sich gestern meine Kaffeemaschine ins Jenseits verabschiedet hat und mich einfach so im Stich gelassen hat kann ich leider mal wieder niemandem was anbieten! :5knifez:
Und ich sitz auf dem trockenen....

Gruss an alle Frühaufsteher B;

Michi

Moin Michi %: :O

Gruß zurück und hier erstmal einen Kaffee für dich
Coffee-02.gif
und mich
ani_cafe.gif
:M

vorsichtshalber stell ich den nächsten Frühaufstehern auch schon mal ´ne Tasse bereit :s :M :b :d

cafe-ani.gif
cafe-ani.gif
cafe-ani.gif
cafe-ani.gif

Morgen Volker!

Danke für den Kaffee. Da kram ich doch glatt noch meine letzten nahrhaften Sachen aus dem Schrank damit wir auch noch was zum Essen haben.

Michi1 schrieb:
Morgen Volker!

Danke für den Kaffee. Da kram ich doch glatt noch meine letzten nahrhaften Sachen aus dem Schrank damit wir auch noch was zum Essen haben.

attachment.php
attachment.php

Dann will ich auch mal, zur Dekoration den Osterstrauß und die frisch gefärbten Eier aus dem Wohnzimmer holen :M :b q:

Und damit es so richtig gemütlich wird, holen wir uns noch zwei Damen an den Tisch....}(

Michi1 schrieb:
Und damit es so richtig gemütlich wird, holen wir uns noch zwei Damen an den Tisch....}(

attachment.php
attachment.php

... dann sollten wir jetzt, bevors straight into the cellar goes, mit den demoiselles schnellstens zum Frühstück in den Garten gehen q:

manet.dejeuner-sur-herbe.jpg

schönen guten morgen ihr beiden !!! :M %: :*

nachdem für weibliche gesellschaft schon gesorgt ist, kann ich ja beruhigt einkaufen fahren ... :w %: :d

nebelig ist es hier auch noch, bei 6,5° ... :# :a :j

Moin Conny!

Auf deine Gesellschaft wollen wir doch auf keinen Fall verzichten! ;)
Schön das du da bist!:) :P

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen ihr beiden !!! :M %: :*

nachdem für weibliche gesellschaft schon gesorgt ist, kann ich ja beruhigt einkaufen fahren ... :w %: :d

nebelig ist es hier auch noch, bei 6,5° ... :# :a :j

schönen Karostersamstagsmorgen Conny :* :* %:

die "Damen" sind ja draußen, da können wir´s uns herinnen gemütlich machen :s :d

... immerhin liegen die Temperaturen hier schon bei 14° aber die Sonne läßt sichnicht sehen, da ein tristes grau den Himmel verhängt :M q:

Mir is vor lauter Freude halt der Mund offen geblieben und deswegen kann man zufällig die Zunge sehen ;)

zetatres schrieb:
schönen Karostersamstagsmorgen Conny :* :* %:

die "Damen" sind ja draußen, da können wir´s uns herinnen gemütlich machen :s :d

... immerhin liegen die Temperaturen hier schon bei 14° aber die Sonne läßt sichnicht sehen, da ein tristes grau den Himmel verhängt :M q:

bei diesen tristen voraussetzungen hier muß ich meine nagelneue "CAT 1" in der garage stehen lassen, kann keine fotos machen, einfach nix ... :# :a :g

CYBERCAT schrieb:
bei diesen tristen voraussetzungen hier muß ich meine nagelneue "CAT 1" in der garage stehen lassen, kann keine fotos machen, einfach nix ... :# :a :g

stibimmt - wir haben uns gestern abend auch gegen die Karfreitagsprozession entschieden, obwohl ich sie ja gerne mal mit der vom Donnerstag verglichen hätte, bei der Kälte wollten wir nicht wieder bis 23:00 auf dem Marktplatz sitzen. Vielleicht ist´s nächste Ostern ja etwas wärmer :s :M :b q:

Guten Morgen Conny :* :* , Volker %: , Marc %: und Michi :) !

Hier hat sich das Wetter wieder etwas stabilisiert, gestern ist doch einiger Regn gefallen...:M
Wünsche allseits einen schönen Tag :t

dwz8 schrieb:

Hier hat sich das Wetter wieder etwas stabilisiert, gestern ist doch einiger Regn gefallen...:M

Guten Morgen Dieter :w

... dann will ich dir noch schnell einen schönen Tag wünschen, bevor wir zum mercado zetten :b :M

cumastarde :b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter :w

... dann will ich dir noch schnell einen schönen Tag wünschen, bevor wir zum mercado zetten :b :M

cumastarde :b q:
Dann viel Spaß auf dem Markt, Volker, bis später dann! :t

dwz8 schrieb:

Guten Morgen Dieter :t !!!

Es soll ja auch bis April der große Sommer kommen :w :w :b
...hab ich mir mal so gesagt :M

Tschau Volker :t

Guten Morgen Conny :* Dieter %: Marc :t Volker :t Michi :t

Jetzt sehe ich keine angehangenen Grafiken mehr :#

Racer 2 schrieb:
Guten Morgen aus dem grau-nassen Mühlviertel :t
Moin Manfred :t :t

Marc, ich muss nur noch zusehen das ich bis dahin auch alles fertig habe was ich noch machen wollte :d

Zurück
Oben Unten