Satz BMW Styling 108 18" Felgen

Mangar13

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

wegen Wechsel auf Styling 203 biete ich einen kompletten Satz BMW Styling 108 Felgen (8x18" vorne und 8.5x18" hinten) an.

Z4_k.jpg

Mehr Detailbilder:
Kleinanzeige

Preisvorstellung 450€ (für Forummitgleider VHB).

Kontakt bitte via PM

Hallo Mangar,

ich hätte Interesse an den beiden vorderen Felgen, ggf. auch an allen vier. Schreib mir mal eine PN falls die Felgen noch da sind.

Hallo Fabio,

Da PN anscheinend bei dir deaktiviert sind -
Felgen sind noch da, würde Satz aber nur ungern trennen.
Hast du Bedenken bzgl der 255mm hinten / Mischbereifung? - War immer sehr zufrieden damit.
Fahre aktuell die Styling 203 auch mit 225 vorne und 255 hinten.

Gruß,
Christopher

Hallo Mangar,

PNs waren tatsächlich deaktiviert, allerdings kann ich keine neue Unterhaltung mit dir anfangen.

Aktuell fahre ich die Styling 108 in Mischbereifung und bin damit auch halbwegs zufrieden.
Aufgrund der vielen Empfehlung würde ich die Gleichbereifung gerne mal testen, sobald die Reifen runter sind.

Nächsten Monat soll das neue Fahrwerk endlich kommen und bei der Eintragung könnte ich dann auch direkt die Gleichbereifung mit eintragen lassen.
Daher suche ich eigendlich nur die beiden vorderen Felgen, damit ich dann nicht 4 hintere Felgen im Keller unterbringen muss, würde mich aber im Zweifel darauf einlassen.

Beste Grüße
Fabio

Ok, das mit der PN hat nicht geklappt, scheint bei dir auch deaktiviert zu sein.

Dann also hier:

Hi Guppy,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hast du einen kurzen Überblick / Fotos zum Zustand der Felgen?

Würdest du verschicken oder nur zur Selbstabholung? Falls nur Abholung, wo wohnst du denn?

Und gute Frage zum Schluss: Was stellst du dir denn für einen Preis vor? :-)

Liebe Grüße,

Jens

Zurück
Oben Unten