Satz E46 LM-Räder 16 Zoll für einen Kasten Bier abzugeben

drivesix

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi Leute,

habe hier von meinem E46 Touring noch einen Satz originaler 16" Räder rumliegen. Design / Styling siehe Bild. Die Reifen da drauf taugen nicht mehr viel (vermutlich nicht mal, als sie neu waren - vom Hersteller Sava habe zumindest ich noch nie was gehört), aber die Räder scheinen - bis auf die rudimentäre Pflege der wohl letzten 17 Jahre - noch ganz in Ordnung sein.

Würde die für nen Kasten (leckeres) Bier an Selbstabholer abgeben. Dann haut mal rein. Auf die Bierdebatte freue ich mich jetzt schon. :roflmao:

Schönen Gruß

Olli

Anhänge

• 006.jpg
    006.jpg
    351 KB · Aufrufe: 78
Hat keiner Bedarf an den Latschen? Ich weiß, ein bis zwei Nummern zu klein.... :unsure: aber muss ich mich doch mit den Flachzangen bei ebay KA rumärgern? Wollte ich eigentlich vermeiden. Wär schön, wenn sich jemand findet.
Gruß Olli

Sowas habe ich hier auch schon angeboten.
Ausser Beleidigungen, Bedrohungen und übler Nachrede hatte ich hier keinen Erfolg. Auch dem Feuer haben sie getrotzt.
Also habe ich sie für 50 euro in e.kleinanzeigen gesetzt und innerhalb von kürzester Zeit wurden sie für 25 Euro abgeholt. Und das mit ganz wenig Korrespondenz.

:D

Hallo Marc,
danke für Deine Antwort, falls es nicht klappt, werde ich das auch so machen. Oder ich spende die Dinger. Die paar Kröten tun nicht weh. ;)
Gruß Olli

Nein, ich meinte nicht hier. Die Ansprüche in diesem Forum sind naturgemäß höher, weil hier halt im positiven Sinne Bekloppte wie Du, Ich und viele Andere unterwegs sind, für die dieses Auto wesentlich mehr als nur ein spaßiges Fortbewegungsmittel ist. Daher braucht man hier kaum mit Rädern kleiner 18" oder Motoren mit weniger als sechs Zylindern ankommen.
Gruß Olli

Zurück
Oben Unten