BMW Z4 e85 Satz M224 Felgen + M-Fahrwerk

Vulc@no

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Trenne mich hier von ein paar Sachen meines M-Roadster´s ;)

Als erstes kommt unter den Hammer ......

1 Satz Orginal M-Felgen Style 224 ( Silber ) in 18 Zoll
2 Stk. 8j x 18 ET42 mit Conti Sport Contact 225/45 R18 (M3 Kennung) DOT 46/09 mit ca 6-7mm Profil
2 Stk. 9j x 18 ET30 mit Conti Sport Contact 255/40 R18 (M3 Kennung) DOT 42/09 mit ca 5 mm Profil
vorne-rechts.jpg
vorne-links.jpg
hinten-links.jpg
hinten-rechts.jpg
reifen.jpg
reifen2.jpg
Die Felgen sind "Gebraucht" haben deshalb Gebrauchsspuren wie z.B. Felgenstaub-Ablagerungen und Lackschäden.
Da die Felgen im moment noch montiert sind, konnte ich sie auch nur schlecht reinigen.
Der Preis ist 500,- Euro VB + ca 50 Euro Versand oder Abholung in 30xxx (bei Hannover)

Desweiteren habe ich noch ein Orginal M-Fahrwerk aus meinem M-Roadster BJ2008.
Laufleistung 67 Tkm.
Vor dem Tausch gegen das KW Fahrwerk war ich beim ADAC zum Stoßdämpfertest, und es wurden keine Mängel festgestellt ! Einziger Mangel sind die hinteren Federn, die an der Unterseite bauseitsbedingt kleine Lackschäden haben, die liegen da auf einem Teller wo sich auch Sand ablagert.
( Sand + Bewegung = Schleifpapier :rolleyes: )
fahrwerk1.jpg
fahrwerk2.jpg
fahrwerk3.jpg
Der Preis für das Fahrwerk ist 400 Euro VB + Versand oder Abholung

Wer Fragen oder Anregungen hat ..... nur zu ! Technische Fragen ob wie und was an eure Autos passt kann ich leider nicht beantworten :rolleyes: Größere Bilder gerne per PM.
Lg
Sven

Fahrwerk ist reserviert

Die Felgen kann man auch getrennt von den Reifen erwerben! Weil der Querschnitt wohl bei normalen AG-Modelle schwierig ist!

Könnte ich Bilder von den Felgen bekommen und einen Preis für die "Nur Felgenvariante"? Danke

Hi Alex, kannst du mir per pm ne emailadresse schicken ?
Dann kann ich dir Bilder senden.
Oder oben mal nen Bild anklicken, dann sieht man die auch groesser !

Lg Sven

Zurück
Oben Unten