Satz Michelin Pilot Super Sport (5 Reifen): 225/35 & 255/30 bis 300 km/h

tz4f

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

http://ebay.us/B0b5ah?cmpnId=5338273189

Ich versteigere auf Ebay gerade vier Reifen Michelin Pilot Super Sport in den folgenden Größen:

2 x 225/35 R19 (DOT 7/16, Profiltiefe mittig und außen ca. 6,0mm, innen ca. 5,2mm)

2x 255/30 R19. (DOT 26/25 bzw. 29/15, Profiltiefe mittig und außen ca. 5,8 mm, innen ca. 5,1mm)

Die Reifen sind bis 300 km/h zugelassen (Geschwindigkeitsindex Y). Sie wurden bislang auf einem BMW E89 Z4 gefahren.

Die Reifen befinden sich in einem altersgemäßen Zustand.

Auf Wunsch gebe ich noch einen fünften Reifen dazu, nämlich

1 x 255/30 R19 (DOT 34/15, Profil nahezu neuwertig).

In diesen Reifen habe ich mir kurz nach dem Kauf eine Schraube gefahren . Das Loch wurde im Nachgang beim Reifenhändler professionell repariert (siehe letztes Foto). Dieser Reifen wird jedoch ausdrücklich als defekt verkauft. Eine Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Vor einer Nutzung ist in jedem Fall die Freigabe durch einen Fachmann einzuholen!

Alles weitere bei Ebay.

Hallo
Da ich net viel fahre,was meinst wieviel km ca. Könnte man noch mit den Reifen fahren?
Und wie waren sie vom Fahrgefühl?oder sind die ps4s besser?

Hi,
was gekauft,reifen oder Schalthebel?
meinst die Reifen von tz4f bei eBay? soll ich? Sind teilweise 5 Jahre alt und abholen zu weit und woher weißt du das?

Zuletzt bearbeitet:
Da müsste ich jemand finden der mit mir fährt mit einem Kombi oder SUV,weil 4 reifen gehen nicht in meinem Z
Und würdest du die kaufen,will meinen Z noch mindestens 2 Jahre fahren und woher wisst ihr das ich geboten hatte?Dann habe ich noch meinen Satz und der reicht mir noch bis zum Treffen und dann sollen neue drauf,wollte nur mal schauen wie weit geboten wird,ich lass es,ok?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten