Mahlzeit Männer 
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich auf meinen Blauen zimmern soll, hatte ich mir jeweils einen Satz dieser Felgen in ferric-grey und in jet black (bicolor schwarz/silber) besorgt.
Nun habe ich mich entschieden und am 15.03. werden die Grauen montiert
Zum Verkauf stehen nun:
je 2 Stück 9 x 19 ET29 (Teile-Nr.: 36112284550)
und
je 2 Stück 10 x 19 ET40 (Teile-Nr.: 36112284551)
Farbe: jetblack (bi-color schwarz/silber)
Alle 4 Felgen sind NEU! Die Felgen wurden nie auf ein Fahrzeug montiert und es war auch noch kein Reifen darauf.
Ein "Mangel" ist aber vorhanden und soll auch nicht verschwiegen werden (ich habe es erst erkannt, nachdem ich meine Lesebrille aufgesetzt habe)
Auf einer der 10x19 Felgen sind am "äußeren Rand" Schlieren (keine Kratzer oder so, eher eine Art "Abdruck").
Ich habe es mal versucht mit einem Foto zu dokumentieren, was aber nicht ganz leicht ist, da man es kaum erkennen kann.
Ab einem Abstand von 50cm, oder ohne Lesebrille ist es weg
Zum Lieferumfang gehört ein Satz (4 Stück) Nabenkappen (TeileNr.: 36136783536-03). Je nach Wunsch des Käufers in "weiß-blau" oder "weiß-schwarz" (siehe Fotos)
Am liebsten ist mir wie immer die persönliche Abholung (Koblenz), aber auch ein gut verpackter Versand in den Originalkartons mit LuPoFo ist möglich (60,-)
Neupreis der Felgen liegt z.Zt. bei 4000,- (Quelle: Leebmann24)
Festpreis: 1799,-
Und nun'n Arsch voll Fotos (Originalbilder der hier angebotenen Gegenstände)
Gruß
ralle
10x19 Felge 1 mit "Striemen"

"Striemen"

10x19 Felge 2

10x19 Rückseite

9x19 Felge 1

9x19 Felge 2

9x19 Rückseite

Felgen Nabe

Nabendeckel blau

Nabendeckel schwarz

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich auf meinen Blauen zimmern soll, hatte ich mir jeweils einen Satz dieser Felgen in ferric-grey und in jet black (bicolor schwarz/silber) besorgt.
Nun habe ich mich entschieden und am 15.03. werden die Grauen montiert

Zum Verkauf stehen nun:
je 2 Stück 9 x 19 ET29 (Teile-Nr.: 36112284550)
und
je 2 Stück 10 x 19 ET40 (Teile-Nr.: 36112284551)
Farbe: jetblack (bi-color schwarz/silber)
Alle 4 Felgen sind NEU! Die Felgen wurden nie auf ein Fahrzeug montiert und es war auch noch kein Reifen darauf.
Ein "Mangel" ist aber vorhanden und soll auch nicht verschwiegen werden (ich habe es erst erkannt, nachdem ich meine Lesebrille aufgesetzt habe)
Auf einer der 10x19 Felgen sind am "äußeren Rand" Schlieren (keine Kratzer oder so, eher eine Art "Abdruck").
Ich habe es mal versucht mit einem Foto zu dokumentieren, was aber nicht ganz leicht ist, da man es kaum erkennen kann.
Ab einem Abstand von 50cm, oder ohne Lesebrille ist es weg

Zum Lieferumfang gehört ein Satz (4 Stück) Nabenkappen (TeileNr.: 36136783536-03). Je nach Wunsch des Käufers in "weiß-blau" oder "weiß-schwarz" (siehe Fotos)
Am liebsten ist mir wie immer die persönliche Abholung (Koblenz), aber auch ein gut verpackter Versand in den Originalkartons mit LuPoFo ist möglich (60,-)
Neupreis der Felgen liegt z.Zt. bei 4000,- (Quelle: Leebmann24)
Festpreis: 1799,-
Und nun'n Arsch voll Fotos (Originalbilder der hier angebotenen Gegenstände)
Gruß
ralle
10x19 Felge 1 mit "Striemen"

"Striemen"

10x19 Felge 2

10x19 Rückseite

9x19 Felge 1

9x19 Felge 2

9x19 Rückseite

Felgen Nabe

Nabendeckel blau

Nabendeckel schwarz