Satz Winterkomplettrad in 17 Zoll 3 Monate alt für 1er, 3er, Z4

Taxer1976

spritzig kölsch
Ich möchte nächsten Winter doch 18 Zoll fahren und biete hiermit meinen Winterrad-Satz an:

Gekauft am 18.12.2013 und letzten Sonntag 23.03.2014 demontiert.

Der Satz besteht aus:

4x 7,5 x 17 Et 35 Borbet XR ins silber, ohne jegliche Beschädigung. Mit Nabendeckel
4 x 225/45 17 Nokian WR A3 mit ca. 6-7mm Restprofil.
Nokia ist ein skandinavischer Reifenhersteller und wird bei Winterreifen durchweg gut bewertet, ich zitiere:
"Der Nokian WR A3 Winterreifen ist der Testsieger im Winterreifen-Test 2012 von „Auto Bild“ mit der Bestnote „Vorbildlich“. „Auto Bild“ lobt den Nokian WR A3: „Stärken: vorbildliche Handlingeigenschaften auf verschneiter, nasser und trockener Strecke, stabile Seitenführung und präzises Lenkansprechen, kürzeste Nass- und Trockenbremswege, niedriger Kraftstoffverbrauch“. http://www.youtube.com/watch?v=i4U14...layer_embedded

Der Satz ist also vor 3 Monaten frischgewuchtet und frei von Mängeln!

Komplettpreis war inkl. Wuchten und Montage 950€, ich biete den Satz mit knapp 50% Nachlass an und stelle mal 500€ in den Raum bei Abholung in Köln, oder Overath.

Sehen auf meinem 135i wie folgt aus:

Anhänge

• WP_001188.jpg
    WP_001188.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 80
Hallo,
das Gutachten konnte ich ausfindig machen, nur leider kann ich keine Gewichtsangabe finden.
Hast du das eventuell? Oder kannst sie mal wiegen?
Danke und Gruß
Ulli

Inklusive Kartonage steht auf dem Lieferschein 39,6 KG, also wird die Felge etwas unter 10 KG wiegen.

Hab dir eine PN geschickt.

Antworte gleich! Habe den Lieferschein jetzt vor mir: Nettogewicht 35,9 KG, also demnach eine Felge ca. 9 KG.

Zurück
Oben Unten