Sauerlandtour Sonntag 18.7.2010

guense

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin Z-Gemeinde,

wer hat Zeit und Lust am kommenden Sonntag, den 18.7.2010 ne spontane Runde durchs Sauerland zu drehen wenn das Wetter passt???
Einfach nen paar Kurven fahren und dann was essen gehen ist geplant.

Treffpunkt schlage ich mal einfach vor:

11Uhr
Geronimo
Linkstraße 17

59519 Möhnesee-Delecke

Bis dato wären wohl folgende Teilnehmer mit dabei:

guense
Black Z4
gab

AW: Sauerlandtour Sonntag 18.7.2010

Wo bleibt denn hier die Resonanz???

Hi,

schade ich kann am So nicht, sonst wäre ich gern gekommen.

LG

Medico

Dann lass Du mal schön Deinen Planwagen zu. :d:X

Nur die harten kommen in den Garten. Ausserdem wird es Sonntag nicht soooooooooooo heiss. Hoffe nur das Petrus sich nicht auskotzen wird.:t

Ist doch viiiiiiiiel zu heiß zum Offenfahren :d :B

Ich schau mal spontan ... bin ja am Samstag an der Nordschleie und brauche dann irgendwo ein Bett ...

Hey, nicht das da noch was läuft zwischen Euch beiden Süßen....:X :d :d

Wenn Du morgen früh bei mir bist, kannste mit zum Ring und dann suchen WIR beide ein lauschiges Plätzchen im Grünen, Du Schnuckel, Du ... :d :d :d

... mit E89-Fahrern würde ich nie was anfangen *bääh* :X

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt dass dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist.:d:d:d:b
Der Torlok passt auch viel besser zu Dir!!!:P:d:X

Wenn Du morgen früh bei mir bist, kannste mit zum Ring und dann suchen WIR beide ein lauschiges Plätzchen im Grünen, Du Schnuckel, Du ... :d :d :d

... mit E89-Fahrern würde ich nie was anfangen *bääh* :X

Hallo zusammen,
bin da auch spontan,entweder ich bin um 11 Uhr vor Ort oder ich mach dann doch lieber Sport am Sonntag.

Mmmh,keine Ahnung

mfg
gamp04

Vor Ort natürlich gamp!!!
Sport kannste machen wenn es """" und wir nicht fahren!!!

Hallo zusammen,
bin da auch spontan,entweder ich bin um 11 Uhr vor Ort oder ich mach dann doch lieber Sport am Sonntag.

Mmmh,keine Ahnung

mfg
gamp04

hi andre, tut euch doch allen einen gefallen und haut von dieser überteuerten touri kneippe ab ;)

paar 100m gibs doch das schöne lago unterhalb der sperrmauer... gamp, war da ja sogar schonmal mit mir ;)

Ist doch nur als Treffpunkt gedacht der Laden!!!
Kommst Du mit?

hi andre, tut euch doch allen einen gefallen und haut von dieser überteuerten touri kneippe ab ;)

paar 100m gibs doch das schöne lago unterhalb der sperrmauer... gamp, war da ja sogar schonmal mit mir ;)

hab leider auch keine zeit,
fahre aber so gegen 15.00 uhr mit zwei anderen z4 am möhnesee vorbei richtung arnsberg.:X

Ist doch nur als Treffpunkt gedacht der Laden!!!
Kommst Du mit?

achsoooooo

du ich hab morgen geburstag, da denke ich nicht, das ich sonntag dafür auf der höhe bin ;)

edit:

vllt doch, ich entscheide dann noch ;)
wie weit und wo ca. wird es denn hingehen?

Moin Moin

Ich würd ja auch gern mal durch das bergische Ländle fahren,aber Sonntags ist nicht so mein Tourentag.

Aufen Samstag immer gerne.

@Andre,ich bräuchte noch einen Termin von dir.

gruß
Karsten

Na aber logo. Dann kannst Du uns zur Feier des Tages alle fett zum Essen einladen!!!:d:9

achsoooooo

du ich hab morgen geburstag, da denke ich nicht, das ich sonntag dafür auf der höhe bin ;)

edit:

vllt doch, ich entscheide dann noch ;)
wie weit und wo ca. wird es denn hingehen?

Wäre auch dabei, aber Sonntags kann man dort nicht anständig Kurven fahren. Ständig sind Mopeds als Bremsklötze unterwegs, deren Fahrer schon bei 20 Grad Schräglage Bremsspuren in der Kombi bekommen. Vielleicht lässt sich mal an einem Samstag eine Tour fahren.

haaa...

wo wirds denn hergehen und wo ca. enden?

Spontanität ist das halbe Leben. Einfach drauflos war geplant, Hirschberg, usw. halt.
Aber die Resonanz hier ist so mau, dass wir schon überlegen uns dem Sedan anzuschliessen. Die fahren mit 4 Z´s ab 12 Uhr auch durchs Münsterland und dann Sauerland.

haaa...

wo wirds denn hergehen und wo ca. enden?

Wo wird denn jetzt gefahren, wenn überhaupt? Also wann fällt der Startschuss und wo?

Zurück
Oben Unten