Saufen oder Fahren?

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi!
bin zwar weit weg vom Zielpunkt (übermorgen back), aber mir ist doch aufgefallen, dass in letzter Zeit mehr getrunken als gefahren wird....

also wann wollen wir mal wieder fahren?
wäre ja dafür auf schnee mit sommerreifen, ne aber spaß beiseite...
so ne kleine abschlussrunde um die avus? :w

hab euch lieb

mfg

AW: Saufen oder Fahren?

;) bei wieviel Promille ist denn diese Idee in Dir gereift??

Aber nicht schlecht ... lass Deine Beziehungen zum PolPräs spielen und den alten DTM-Kurs bereit stellen. Dann bin ich dabei ... :t

Hi!
bin zwar weit weg vom Zielpunkt (übermorgen back), aber mir ist doch aufgefallen, dass in letzter Zeit mehr getrunken als gefahren wird....

hab euch lieb

mfg

wir haben Dich auch lieb ... :M

aber um die Avus rum ???? oder meinst du in alter Bikertradition Havelchaussee entlang, nacktbaden (:# bibber ... nur mit Neo bei diesem Temperaturen:+) und dann nen Grog anner Spinnerbrücke ???

cooool, bin ich dabei !!!

Komm gut heim, Du Nordschleifen Killer ... :d

um die Avus wären wir bestimmt dabei

Auszug aus dem Wiki:
Die AVUS (:d:dAutomobil-Verkehrs- und Übungs-Straße :s:d) ist die erste ausschließliche Autostraße Europas und wurde 1921 für den öffentlichen Verkehr freigegeben.
Die AVUS liegt im Südwesten Berlins und ist das nördliche Teilstück der Autobahn A 115. Sie führt vom Funkturm, an dem sie einen Anschluss zum Berliner Stadtring (A 100) hat, rund neun Kilometer geradeaus durch den Grunewald bis nach Nikolassee. Bis zum April 1998 wurde die AVUS zusätzlich an bestimmten Wochenenden auch als Rennstrecke genutzt.

Bin nur am fahren....................ziemlich oft nach Berlin. Woran liegt das nur&:&:&:&:...............ist auch gar nicht schwer. Ihr geht in die Garage, Tür öffnen, Schlüssel rein und drehen........schwupps läuft da ein Motor............an den Rest müsstet ihr euch ja noch erinnern können, ist wie Fahrrad fahren:d:d:d

Ihr Schönwetterfahrer:b:b:b

Bin nur am fahren....................ziemlich oft nach Berlin. Woran liegt das nur&:&:&:&:...............ist auch gar nicht schwer. Ihr geht in die Garage, Tür öffnen, Schlüssel rein und drehen........schwupps läuft da ein Motor............an den Rest müsstet ihr euch ja noch erinnern können, ist wie Fahrrad fahren:d:d:d

Ihr Schönwetterfahrer:b:b:b[/quote]

Schneemann :M und lässt seine Frau schippen :s

achsoooo, habsch lekkaa, lekkaaa Paket von datt SusA jekrischt ... is watt jonnz dollet :9:9:9

:O.................bald kommt hier auch eins............zum Erpresser:d:d:d

sag' ich doch ... voll der Erpresser ... :d:d

das was ich hier habe ist sooooooooooooooooooooooo lekkaaaaaaaaaaaaaaa :9:9:9

mal sehen was Du bekommst ... kennste doch das Märchen von Frau Holle ... und davon Gold - und Pechmarie ... :w:+

:a:#

Kannst ja was aufheben und dann tauschen wir unsere "Erfahrungen" mit(über) der(die) Susa aus.:d.............ähh ich meinte tauschen wir die Paketinhalte aus:M

:a:#

Kannst ja was aufheben und dann tauschen wir unsere "Erfahrungen" mit(über) der(die) Susa aus.:d.............ähh ich meinte tauschen wir die Paketinhalte aus:M

war ja klar .... :P ... nüscht is ... :M ... ich tausche weder die Choki, noch die Cookies, noch den sucre, noch den Tee ... (noch die 5 Goldbatzen :s und den Brilli ... :M)

nännänänääääää

Ich glaub ja, dass bei mir das Kuhpääääh drin ist.................dann kannste den anderen Krams behalten:d:d:d

Hi!

hab euch lieb

mfg

Wir sind doch alle VOLL zum liebhaben:t:t
Heeeeuuuullll, will auch mit euch fahren....wer besorgt uns ne Zweitwohnung in Bärlin??? (und zahlt die auch noch???);)

Wir sind doch alle VOLL zum liebhaben:t:t
Heeeeuuuullll, will auch mit euch fahren....wer besorgt uns ne Zweitwohnung in Bärlin??? (und zahlt die auch noch???);)

hääääh .... ???? Wuarummm ???? Wuenn Marcel auszieht, ist doch das Zimmer fruei ... :d

alles kluar...............schmeiß ihn raus..........wir nehmen das Zimmer:t:d
Er darf dann auch sein Ruhestand bei uns in BH verleben:d

Stelle mir gerade vor wenn die beiden hier eine Zweitwohnung hätten.
Dann wären sie ja noch öfter unter uns.

Ob wir alle das AUSHALTEN würden????????

(Dann müßten wir andauernd zum Arzt wegen Muskelkater der Lachmuskeln)

Dann gebs nix mehr zu lachen.............dann kommt der wahre Charakter durch:d:d:d

... in alter Bikertradition ...
So quasi in memoriam MC Klappstuhl ... :t

Die AVUS (Automobil-Verkehrs- und Übungs-Straße) ... wurde 1921 für den öffentlichen Verkehr freigegeben. ...
Aber bei der Ausübung desselben hat man dort noch niemanden beobachten können ... :s

Heeeeuuuullll, will auch mit euch fahren....wer besorgt uns ne Zweitwohnung in Bärlin??? ...
hääääh .... ???? Wuarummm ???? Wuenn Marcel auszieht, ist doch das Zimmer fruei ... :d
alles kluar...............schmeiß ihn raus..........wir nehmen das Zimmer:t:d
Er darf dann auch sein Ruhestand bei uns in BH verleben:d
Vielleicht möchte er ja Glasbläser werden ... Tuten kann er schon, dann kriegt er auch noch Ahnung vom ... :M

Hurra!!!! DAS ist doch ein Angebot, das kann/will man nicht abschlagen. Wann wäre es denn soweit? Hat Marcel schon was geäußert? Können wir das beschleunigen? Schmuggel ihm doch 5 g Heroin unters Kopfkissen und ruf die Bullen....:d:d

Hurra!!!! DAS ist doch ein Angebot, das kann/will man nicht abschlagen. Wann wäre es denn soweit? Hat Marcel schon was geäußert? Können wir das beschleunigen? Schmuggel ihm doch 5 g Heroin unters Kopfkissen und ruf die Bullen....:d:d

BOHHHHHHH bist du gemein.So schnell willste nach Berlin??????

Gönn uns doch noch ein wenig RUHE.

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten