Sch**ss Neider

Raresh

macht Rennlizenz
Könnte brechen :a

Habe mein Wagen vor zwei Tagen vom Lackierer geholt da mir jemand in die Fahrertüre gerauscht ist und nebenbei habe ich den Dachspoiler, die Türgriffe und die Wischdüsen lackieren lassen.

Heute komm ich an meinen Wagen und was sehe ich?

Einen Kratzer mutwillig reingezogen mit einem Schlüssel. Sowas kotzt echt an :a :g :13whipz: :rifle: :5knifez: :2beheadz:

Habt ihr auch schonmal solche "Erlebnisse" mit Neider gehabt?

Verstehe echt nicht was in solchen Menschen vorgeht. Werde mich nun nach einer Garage in der Nähe umsehen müssen da ich nicht Lust habe immer Angst um meine Karre zu haben :X

Anhänge

• kratzer.jpg
    kratzer.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 30
AW: Sch**ss Neider

Oh Mann, aua!!! :g

Soll das ein "Z" sein?
So Leuten müsste man echt die Hände abhacken! b:
Ein Glück ist mir sowas noch nicht passiert, obwohl meine qp´s bis jetzt immer draußen standen.

Gruß,
ben

Was mich verwundert ist das die Gegend hier absolut nicht bekannt für solche Aktionen ist da hier fast nur Rentner und Normalos wohnen.

Nicht mal zwei Tage ist die Lackierung alt und schon "geschändet"

Könnte echt.... :X

Ich sags ja immer......die verdammten Rentner! :X :d ;)

Ne im Ernst. Da steckt man nicht drin! Du kannst in einem absoluten Nobelviertel wohnen und dir kann trotzdem sowas passieren.

Hoffe nur das die Neulackierung nicht soo viel kostet!

Denke da wird Beilackiert.......hoffe ich ;(

Gehe am Montag wieder zum Lackierer, mal sehen wie teuer das wieder wird :g

CocoonCrew schrieb:
Was mich verwundert ist das die Gegend hier absolut nicht bekannt für solche Aktionen ist da hier fast nur Rentner und Normalos wohnen.

Nicht mal zwei Tage ist die Lackierung alt und schon "geschändet"

Könnte echt.... :X

..die normalos können die schlimmsten sein. wohne ebenfalls in einer absoluten ruhigen ecke mit vielen rentner(ferienwhg). ..und wat musste ich eines morgens an meinem zetti feststellen..ein toller zettel mit der aufschrift: arschloch.
denen scheint halt meine bastuck anlage sehr zu gefallen.

ärgere dich nicht, wenn du inflagranti einen erwischt, reiss ihm die e.. raus. sofern er noch welche hat.

ciao, emanuel

Ist mir auch schon passiert, war 1998 und das Auto war gerade mal ein Jahr alt, da hat mir jemand die Beifahrertür mit 'nem ca. 40 cm langem Kratzer ( schätze mal auf Schlüssel ) "verschönert".
Bin dann drei Jahre mit dem Kratzer rumgefahren ( hab gehofft mir fährt mal jemand in die Beifahrerseite :d ) und hab es dann auf eigene Rechnung lackieren lassen ( hat ca. 200 Euro gekostet ).
Sechs Wochen später bin ich dann beim Ausparken am einem uralt Fiesta hängengeblieben und hab mir die Frontschürze total verkratzt :g
Diesen "Cut" fahre ich immer noch spazieren ( hab nur kurz mal mit dem Lackstift drübergepinselt ) - sollte ich vielleicht auch mal lackieren lassen, aber vielleicht lass ich's auch so - wie 'ne Narbe von einem Boxer nach 'nem harten Fight :b .
Mittlerweile ergeben die ganzen Kratzer und Dellen aber schon wieder ein "harmonisches Gesamtbild" ( bin nämlich vor ca. zwei Monaten über ein großes Holzscheit gefahren das auf der Straße lag - BBS-Felge am Rand auf ca. 10 cm verkratzt und Delle in der Fahrertür )
Aber wenn man das Auto nicht wäscht fallt's gar nicht so auf :b .

"CRASHSTYLE-Grüße" vom
Andie

Ist ja komisch, gerade gestern wollte einen ähnlichen Thread eröffnen... und folgende Story loswerden.

Hab gestern meinen Zetti von BMW abgeholt (Tür-Neulackierung wg. Rost) Ich kam zurück zum Zetti und was seh ich als ich ankomme: Der Beifahrer des Nachbarautos hat meinen Zetti offensichtlich als Türstopper benutzt - zumindest lehnte die Beifahrertür Blech an Blech an meiner FRISCH LACKIERTEN Tür!! Weit und breit war niemand zu sehen, bis schließlich der Fahrer samt Beifahrerin (beide irgendwo um die 60) des Nachbarautos zurück kam. Natürlich stellte ich die beiden gleich zur Rede und wollte nachschauen, ob die Tür entsprechende Spuren in meinem Lack hinterlassen hat. Bevor ich nur irgendwie genauer gucken konnte, meinte der Kerl "wenn sie da etwas sehen sollten... ich zahl ganz bestimmt nix!". Seine Frau setzte gleich noch einen nach und beschimpfte mich übelst. Es sei überhaupt unmöglich, dass solche "Schnösel" in dem Alter so ein dickes Auto fahren. Mir fiel in dem Moment nur eine zugegebenermaßen wenig sachliche Antwort ein: "Nur kein Neid!".
Hätte der Mann dann nicht seine Frau festgehalten, wäre die wahrscheinlich auf mich oder das QP losgegangen. Nachdem ich so auf die Schnelle keinen Schaden an der Tür feststellen konnte, bin ich vom Hof gefahren.

Jetzt frage ich mich:
- Darf man das Auto eines Schnösels als Türstopper benutzen?
- Bin ich ein Schnösel, weil ich mit 26 ein 15.000 Euro-Auto fahre?
- Mit einem 20.000 Euro-Golf passiert soetwas nicht, oder?
- Kann es sein, dass diverse Leute beim Anblick des Z3QPs so reagieren, als würde man nem Stier n rotes Tuch vor die Nase halten?

sorry, das ist ja zum ko...b:

ich weiß wirklich nicht, was in den Köpfen vorgeht?? Aber ich glaube man ist nirgendwo davon sicher, egal ob Hochhausviertel oder Nobelecke.

Was das Parken angeht, bin ich eher zum Fußgänger geworden. Ich parke lieber ein Deck höher oder ein paar Reihen weiter weg, als dass ich mich irgendwo reinzänge.
Tipp: meide Vans oder Transporter, lieber neben Coupès oder Cabrios:t

100%ige Sicherheit gibt es nirgendwo!

Klasse.

Gehe heute morgen zu meinem QP und was sehe ich:
Derselbe Kratzer in Form und Größe an meiner Beifahrertüre :g

Könnte echt kotzen, muss jetzt schleunigst eine Garage finden bevor der Sack sich meine Motorhaube vornimmt.

War echt ein Klasse Weekend für mich :a b: b: ;( :#

CocoonCrew schrieb:
Klasse.

Könnte echt kotzen, muss jetzt schleunigst eine Garage finden bevor der Sack sich meine Motorhaube vornimmt.

Oh man das wird die einzige Lösung sein ... man kann sich ja nicht immer verstecken, aber was will man machen ?

Ich mag diese Filme in denen die Autos noch unter Strom gesetzt wurde, und sich die Verbrecher einen gewischt haben %: :X

Achso noch zu der "rechtlichen" Lage:
Falls du / ihr einen erwischen solltet, der sich gerade an eurem KFZ vergeht, dann macht kurzen Prozeß, weil Polizei und Anzeige und Gutachten und etc kosten zu viel Nerven und Zeit ... und dann tauchen auf einmal bei der Verhandlung irgendwelche osteuropäischen Zeugen auf die sagen "er war nicht da".
Bin zwar kein Freund von Gewalt :d aber im Keller an der Heizung ist noch platz !!!! :w

IQ-Man schrieb:
Ach du Scheisse... da hat's ja einer echt auf dich abgesehen. Und auch wenn die VK das übernimmt, ist man der Dumme, weil die Kosten im Endeffekt an einem hängenbleiben.

So siehts aus Markus :(

Habe eben mit der Versicherung gesprochen und die Kosten kann ich gleich selbst übernehmen trotz VK.

Der Schaden ist niedriger als meine SB und dann kann ich es gleich selbst bezahlen. Echt Scheisse diese Neider, wenn ich den nur erwischen würde :a :a

Mir ist letztens einer über den Wagen gelaufen, im Gegenlicht waren eindeutig die Spuren auf dem Lack zu erkennen; auf die Motorhaube, übers Dach und über die Heckscheibe wieder abgesprungen..... scheint ein neuer Volkssport zu sein.

Resultat: Blech und Lack ist schon von guter Qualität, denn es ist kein Schaden entstanden. Lass dich nur nicht erwischen !!

Hmm, Kamera anbauen, oder auf die Lauer legen und dem Deppen dann mal richtig auf die Augen =(((

Wenn ich dem Neider den Schädel einschlage dann kriege ich nur noch mehr Ärger. Hätte genügend Kumpel die da seeehr gerne mitmischen würden ---> bringt nur leider nix :(

Muss wohl solange mit einem anderen Fahrzeug aus der Familie fahren bis ich eine Garage gefunden habe. Kumpel hätte mir auch eine Kamera angeboten aber das bringts auch net, nachher ist der Typ vermummt und ich habe noch mehr Schaden am Auto ;(

Musst den ja nicht ganz weichklopfen %:

Nur solange bis der seine EC Karte rausrückt :t

Oder eben Anzeige und Rennleitung, ganz wie er es möchte.

Andreas0816 schrieb:
Jetzt frage ich mich:
- Darf man das Auto eines Schnösels als Türstopper benutzen?
- Bin ich ein Schnösel, weil ich mit 26 ein 15.000 Euro-Auto fahre?
- Mit einem 20.000 Euro-Golf passiert soetwas nicht, oder?
- Kann es sein, dass diverse Leute beim Anblick des Z3QPs so reagieren, als würde man nem Stier n rotes Tuch vor die Nase halten?

Antworten:
- ja
- ja
- doch
- ja

:b :b :b

Was war los? War dein Handy kaputt?

Ich hätte gleich das Telefon genommen und dem Herrn gesagt, wenn er jetzt losfährt, gibt es eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Oder: "Es tut mir schrecklich leid, wenn das Alter sie etwas senil macht, aber die Achtung vor den Werten der Mitmenschen ist für alle gleich."

Lass es doch Neid sein: Neid ist die höchste Stufe der Anerkennung.

Ich hätte ihn auch gefragt, ob er lieber gleich eine Anzeige will oder ob er lieber den Mund hält, seinen Fehler zugibt und zahlt.

War gerade beim Lackierer.

Kostet die "Kleinigkeit" von 400 Euro :#

Super, das war das Neue Alpine Tape :g :g

400 euro bei bmw ? oder bei nem "freund" der das u.U. ohne rechnung machen würde ?

Bei nem Lackierer der den Wagen schon letzte Woche gerichtet hat.

Die komplette Tür muss lackiert werden weil ich sonst nur 50 Euro sparen würde und sonst Farbunterschiede sehen könnte ;(

Hole mir noch ein Angebot ein und dann entscheide ich.

Allerdings wird eh nichts lackiert bevor ich keine Garage habe ;(

Haste schon mal über CarTop etc. nachgedacht?

Von denen hört man zumeist Gutes - ok, die lackieren bei, aber ob man das bei schwarz wirklich so sehr sieht?

Habe noch nie von CarTop gehört?

Sowas ähnliches wie PitStop beim Reparieren? Also günstig? &:

www.cartop.de

Ist halt ein typischer Beulendoktor, Dellendrücker, Scratchrepair-Fuzzi - genauer gesagt: eine Vereinigung solcher Betriebe.

@björn (cocoon):

:O :O :O
das ist ja mal wieder der absolute horrorfilm!

ich war bislang auch jedes mal kurz vor'm totalen durchdrehen,
wenn man mir mal wieder fahrerflüchtender weise irgendie und -wo
kratzer oder dellen im auto hinterlassen hat. zum kotzen sowas! :a
aber soweit ich mich entsinne, hat mir noch niemand mutwillig den
lack zerkratzt. und auch wenn ich sonst eine reizende und friedliebende
prinzessin bin (:d), wenn ich so einen vogel mal in flagranti erwische -
muss noch nicht mal mein auto sein - dann jibbet was auffe finger...

hoffe, du bekommst das kostengünstig wieder astrein gerichtet.
eine garage ist für mich tatsächlich pflicht........

mfg

Zurück
Oben Unten