Sch*#ß RIAL

JAXX

Fahrer
nachdem ich fast einen monat auf meine felgen gewartet habe und die immer noch nicht da waren, rief ich beim händler an, wo die denn bleiben.(sollten nach ca. 2 wochen da sein).
händler ruft dann bei rial an, und was sagt rial!?
"felgen werden dieses jahr nicht mehr gebaut" :jund die krönung:
"drehen sie dem kunden doch andere an"b:
wieso nehmen die überhaupt die bestellung an, und versprechen innerhalb von 2 wochen zu liefern, wenn die eh nicht vorhaben die felgen zu bauen:g

es ging um die rial daytona race in 8,5*19 und 10*19

AW: Sch*#ß RIAL

Tjo von Rial ist man leider nichts anderes gewöhnt b:
Und von der Qualität sind es auch nicht die besten ist leider so

Von der Qualität her waren meine Rial Daytona Race sehr gut :t der Service von Rial lässt allerdings etwas zu wünschen übrig...

wieso nehmen die überhaupt die bestellung an, und versprechen innerhalb von 2 wochen zu liefern, wenn die eh nicht vorhaben die felgen zu bauen:g

/quote]

Ist halt eine intensivere Marktforschung die dort betrieben wird. :+ Ist Käse da ich mir die gleichen Felgen gewünscht habe. :g:g

War bei uns letztes Jahr das gleiche... Wollten die Felgen im April oder Mai bestellen für den 5er. Mein Händler meinte dann es könnte länger dauern mit den Felgen da die im Moment nicht produzieren... Haben uns dann auch beim 5er wie beim Z4 für die ASA entschieden.

Gruss
Tim

fand die felgen vom preis/"leistung"/design am besten, jetzt können die mir gestohlen bleiben.
alternativ wären da noch die RH crossline, von denen wurde mir überall abgeraten, auch besser so, nachdem was ich alles gehört und gelesen hab.
oder die work rezax 2:9, aber bei über 1000,-€ das stück ohne reifen:j
werde wohl noch eine saison auf 108 sternspeiche unterwegs sein.

gruß alex

Zurück
Oben Unten