sch... - Unterboden weggeflogen!

nightflight

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

Sonntag nachmittag und mir war gerade mal wieder nach einem Highspeed Trip. (vorher noch den K&N montiert ;) ), schön warm gefahren und dann: GAS!

Nun ja, bei Tempo 270 hats auf einmal gekracht unter dem Auto und hinten sind die Spreissel rausgeflogen - zum GLück war niemand hinter mir!
Raus und angehalten: Plastikreste sowie Streifen von Panzer Tape hängen unter dem Kühler. Anscheinend war da schon mal was (schönen Dank an den Vorbesitzer b: )
Ich nehme mal an, dass da ein Plastikdeckel den Kühler schützt und in etwa bis zur Vorderachse reicht. Kenne das von anderen BMWs - liege ich richtig?
Sollte ja kein zu großer finanzieller Akt sein...
(mein Herzkasper ist ja Glück schon wieder vorbei...)

Ciao; Harald

AW: sch... - Unterboden weggeflogen!

Ich denke da hast du nochmal glück gehabt. Sag mal hast du V max Aufhebung an deinem // M ? Meiner geht nicht mehr als 260 km/h laut Tacho.

nightflight schrieb:
Raus und angehalten:

uupps ? erst raus und angehalten ? hast du dich verletzt ? ;)

spass beiseite, glück das niemand hinter dir war...gar nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn der hintermann teile abbekommen hätte ...

schönen sonntag

emanuel

Egon_Doris schrieb:
Ich denke da hast du nochmal glück gehabt. Sag mal hast du V max Aufhebung an deinem // M ? Meiner geht nicht mehr als 260 km/h laut Tacho.

270 laut Tacho mit 17" Serienbereifung kein Problem.

Der Tacho geht mit den Originalen nämlich ca. 25-30 km/h vor.:X

Na dann. Wenns nur die Abdeckung war...

Aber vom Vorbesitzer echt scheisse, das nur mit Panzertape zu flicken :j

Die Abdeckung geht meines Wissens bis über die Vorderachse ca. bis zur Höhe der Kupplung.

Mein M regelt bei 265 km/h und ca.7100 1/min ab.

Mathias

ca. 268 mit 17"

werde nun erst mal zur Werkstatt fahren ;(

Ciao, Harald

Zurück
Oben Unten