Schade ums schöne QP

AW: Schade ums schöne QP

Hauptsache Verbandskasten dabei :b

!!q0qFhw!m0~$(KGrHgoH-CIEjlLl26,yBKpmnp0b+g~~_27.JPG

Ich stand schon mal vor so einem ähnlichen und ich und mein freund hatten uns überlegt ob mann für solch einnen preis das geld durch ausschlachten wieder reinbekommt bzw. etwas mehr, muss sich ja schließlich rentieren die arbeit &:

wenn ich jetzt den preis von 2900 her nehme und mir die teile anschaue die warscheinlich noch ok sind also

- Motor und Getriebe
- Sitze
- beide Rollos
- Tacho, Mittelkonsole, Lenkrad usw

Was könnte mann den damit noch rausholen auf dem jetzigen Markt &:

Achja, ich weiß nicht aber mir kommt bei sowas irgendwie gerade der gedanke, ausschlachten und dann vorne bis zur A Säule abschneiden und ein Anhänger draus gemacht :y

Ich stand schon mal vor so einem ähnlichen und ich und mein freund hatten uns überlegt ob mann für solch einnen preis das geld durch ausschlachten wieder reinbekommt bzw. etwas mehr, muss sich ja schließlich rentieren die arbeit &:

wenn ich jetzt den preis von 2900 her nehme und mir die teile anschaue die warscheinlich noch ok sind also

- Motor und Getriebe
- Sitze
- beide Rollos
- Tacho, Mittelkonsole, Lenkrad usw

Was könnte mann den damit noch rausholen auf dem jetzigen Markt &:

Achja, ich weiß nicht aber mir kommt bei sowas irgendwie gerade der gedanke, ausschlachten und dann vorne bis zur A Säule abschneiden und ein Anhänger draus gemacht :y

Wenn du die Arbeit mitrechnest lohnt es sich nicht.Zumal man nicht weiß wie der Motor von unten aussieht bzw die Nebenaggregate. Aber für 1.500 würd ich ihn gleich holen:b
Ansonsten kommst mit den Teilen zwischen 2000€ und 3000€ raus, auf den ersten Blick und je nach Abnehmer...

Was soll man denn stretchen?

Motorhaube oder den Aufbau? Also ich wär für die Haube....... :t

Moin,

da ist wohl das Talent und dann die Strasse ausgegangen.
Schade ums schöne Auto.

Sascha

Zurück
Oben Unten