Hallo,
habe heute zusammen mit meiner Frau unseren geliebten Zettie aus der Werkstatt geholt. Habe die Rechnung noch nicht, weil noch ein Kulanzantrag läuft. Jedenfalls wurde wohl das berühmte Kabel vom Gurtstraffer oder so unter dem Beifahrersitz getauscht.
Nun zu meinem Problem. Als meine Frau mit dem Zettie zu Hause ankommt stelle ich fest, daß die innere Plastikverkleidung am Schweller auf Höhe des Sitzes total verkratzt ist.
Ebenso hat die Mittelonsole auf Höhe des Ablagefaches/Aschenbechers eine Schramme abbekommen!
Auch die Rückenlehne vom Sitz hat an der Seite eine kleine Schramme, nur bin ich mir da nicht 100% sicher ob sie schon war....
Nebenbei macht der E-Motor beim vor und zurück fahren des Beifahrersitzes jetzt einen Krawall wie ein Hummelschwarm
Nun meine Frage...wie hoch meint ihr stehen meine Chanchen das im Nachhinein (gleich morgen früh) zu reklamieren. Das kann ja wohl nicht sein, daß die bei BMW so mit unserem Auto umgehen. Die werden doch wohl nen Sitz ausbauen können hab ich gedacht.... Hab echt schiss das die einfach sagen "Das war schon so...und tschüß".
Habt ihr Tipps für mich wie ich vorgehen soll ???
P.S. Ich weis es war blöd nicht gleich auf dem Hof vom Händler genau zu kontrollieren, hab mich halt so gefreut, daß er wieder heile ist.....oder auch nicht
Beste Grüße,
fuzzy.77
(Heiko)
"...mit beigem Interieur und moosgrünen Sitzen...
also ich find's echt hübsch
!"
habe heute zusammen mit meiner Frau unseren geliebten Zettie aus der Werkstatt geholt. Habe die Rechnung noch nicht, weil noch ein Kulanzantrag läuft. Jedenfalls wurde wohl das berühmte Kabel vom Gurtstraffer oder so unter dem Beifahrersitz getauscht.
Nun zu meinem Problem. Als meine Frau mit dem Zettie zu Hause ankommt stelle ich fest, daß die innere Plastikverkleidung am Schweller auf Höhe des Sitzes total verkratzt ist.



Nebenbei macht der E-Motor beim vor und zurück fahren des Beifahrersitzes jetzt einen Krawall wie ein Hummelschwarm

Nun meine Frage...wie hoch meint ihr stehen meine Chanchen das im Nachhinein (gleich morgen früh) zu reklamieren. Das kann ja wohl nicht sein, daß die bei BMW so mit unserem Auto umgehen. Die werden doch wohl nen Sitz ausbauen können hab ich gedacht.... Hab echt schiss das die einfach sagen "Das war schon so...und tschüß".
Habt ihr Tipps für mich wie ich vorgehen soll ???
P.S. Ich weis es war blöd nicht gleich auf dem Hof vom Händler genau zu kontrollieren, hab mich halt so gefreut, daß er wieder heile ist.....oder auch nicht

Beste Grüße,
fuzzy.77
(Heiko)

"...mit beigem Interieur und moosgrünen Sitzen...
also ich find's echt hübsch
