Schätzchensuche

Moin Moin

So haben die zweite Tour auch geschaft.

War gestern ein netter Tag nette Mitstreiter,lecker Essen schöne Strecke.
Danke Mike für die Orga. :t

nächstes mal gern wieder

gruß
Karsten u Petra
 
Traumhaftes Wetter, super nette Leute, tolle Strecke, für uns eine neue Gegend, was will man mehr.
Großer Dank geht an Michael, der ohne Copilot die Führung übernommen hat - ehrlich - hätte ich mir nicht getraut - von daher macht es auch nichts aus, dass wir als schnelle Gruppe immer letzter waren.
Dafür hatten wir lecker Eis - hier geht der Dank an Gerald, der uns damit überrascht hat. Danke an Andreas für die vielen Bilder. Danke an Frank für die Einweisung ins klingonische - qatlho'qu' - qalegh maH neH mI' unicorn. Übrigens auf Deine Fotos warten wir doch gerne noch, die wird uns hoffentlich Christoph hier präsentieren . Dann möchte ich mich noch beim Halteverbotsschild entschuldigen, welches ja extra für uns dort war. Dem Schild und dem Auto ist zum Glück nichts passiert. Zum Schluss allen die mal hinter uns gefahren sind und den Krach ertragen mussten :3drummerz. In diesen Sinne - wir freuen uns auf die nächste Tour. Anja und Michael
 
Großer Dank geht an Michael, der ohne Copilot die Führung übernommen hat - ehrlich - hätte ich mir nicht getraut - von daher macht es auch nichts aus, dass wir als schnelle Gruppe immer letzter waren.
Das nächste mal leihe ich mir ein vernünftiges Navi, dann klappt das auch besser.
Ich hab das erste mal eine schnelle Gruppe angeführt, ich bin eher der „Flott, wo es geht“ Typ.
Nein, @AL07178, ich mache keine Blümchenpflücker-Truppe mehr ;) :X
 
Freut mich sehr, dass es allen gefallen hat. Respekt auch vor MM13 der wirklich enien guten Job gemacht hat und vorallem, der es trotz versagender Technik durchgezogen hat.
Auch wir hatten einen super Tag und wir freuen uns schon auf die kommende Saison, wo wir sicher nochmal eine Tour planen werden. Ich habe da schon einige Ideen,
die allerdings zwei Tage erfordern würden, um ein größeres Gebiet mit interessanten Strecken, ebenfalls im Norden abzudecken. Wie steht ihr dazu? Gebt mir eure Menung dazu.
 
Freut mich sehr, dass es allen gefallen hat. Respekt auch vor MM13 der wirklich enien guten Job gemacht hat und vorallem, der es trotz versagender Technik durchgezogen hat.
Auch wir hatten einen super Tag und wir freuen uns schon auf die kommende Saison, wo wir sicher nochmal eine Tour planen werden. Ich habe da schon einige Ideen,
die allerdings zwei Tage erfordern würden, um ein größeres Gebiet mit interessanten Strecken, ebenfalls im Norden abzudecken. Wie steht ihr dazu? Gebt mir eure Menung dazu.

Das ist eine tolle Idee. :thumbsup:
 
Im Norden bin ich gerne mit dabei. Bei zwei Tagen weiß ich aber noch nicht genau, ob ich dabei bin...
 
DSC00150.jpg
DSC00151.jpg
DSC00152.jpg
DSC00153.jpg

"Startaufstellung" (das nächste Mal mit der Havanna @BB.? Dann wäre das Bild perfekt.)
DSC00138.jpg

Kurzer Zwischenstopp:
DSC00165.jpg
DSC00163.jpg

Wer mogelt sich denn hier dazwischen?
DSC00160.jpg

"Zielaufstellung" oder doch eher "Parc fermé"?
DSC00178.jpg

Und dann waren da noch diese Rockers mit ihren Feuerstühlen:
DSC00180.jpg

Schön wars! Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und die Bekanntschaften können wir hoffentlich bald mal vertiefen.
 
Zurück
Oben Unten