Schalknauf Schalthebel ??

robby1975

Taunusstein
Wagen
anderer Wagen
Hallo, brauche eure Hilfe!!
In Ebay würde ich gerne den Schaltknauf kaufen :Artikelnummer 200389849394

Kann ich den einfach draufstecken,also aufs gestänge von dem alten:
Bitte um eure Hilfe

danke
Bild vom jetzigen Knauf könnt ihr hier sehen
also will den alten weg den neuen einfach drauf geht das

Anhänge

• 81.jpg
    81.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 7
AW: Schalknauf Schalthebel ??

Sollte passen, nur da brauchst Du auch das kürzere Schaltgestänge.
Sonst sieht´s bescheiden aus. :#

Aha schaltgestänge, kann ich das selber wechseln oder wird das kompliziert, das meinte ich ja irgendwie, das da was nicht stimmt
kannst du mir sagen welches schaltgestänge ich brauche, und ist es schwer es einzubauen

Normalerweise brauchst du da garkein Gestänge austauschen. Meines Wissens passt der ohne Probleme auf deine alte Schaltung.
Bei dem großen Schaltknauf ist nur der Knauf länger und nicht die Bohrung zum Befestigen.
Geb dir allerdings keine Garantie ;D.

Danke
das versuche ich mal. Wenn es ja doch nicht passt gebe ich es einfach beim Händler zurück

Das passt. Hab ebenfalls einen BMW short-shift - allerdings nicht den aus der ebay-Auktion. Die Dinger gibts auch noch z.b. in Chrom matt oder glänzend etc.... sowie auch ohne das M-Logo :X

Wenn du noch mehr wissen willst, hier im Forum gab es über die letzten Jahre eingie Beiträge dazu. Wenn du dann noch auf eine kürzere Schaltstange umbauen willst ,dann findest du auch dazu entsprechende Tipps.

foto8523.png

Super
danke das du extra ein Bild reingestellt hast. Jetzt kann ich beruhigt so einen kurzen Knauf mir besorgen

Zurück
Oben Unten