Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell doch mal ein Foto rein wie es ausschaut.Schallisolierung Stirnwand Motorraum
JA, diese Seite geht ja noch ganz gut. Einfach überlappen und durchschneiden. So wie beim Tapezieren auchwollte es teilen und nur die Hälfte erneuern.
Ich tapeziere meinen Z, und was machst du so?JA, diese Seite geht ja noch ganz gut. Einfach überlappen und durchschneiden. So wie beim Tapezieren auch
Hier mal ein paar Bilder. Hab den Zetti ja schon mit dem Marderschaden gekauft. den hat der Vorbesitzer auch bei BMW reparieren lassen, Rechnung darüber habe ich. Aus Kostengründen hat man wohl auf den Austausch der Dämmmatte verzichtet. Genauso sieht dieses runde Teil mit den Kabeldurchführungen immer noch sehr angefressen aus.Stell doch mal ein Foto rein wie es ausschaut.
Ach, da fehlt doch nixHier mal ein paar Bilder. Hab den Zetti ja schon mit dem Marderschaden gekauft. den hat der Vorbesitzer auch bei BMW reparieren lassen, Rechnung darüber habe ich. Aus Kostengründen hat man wohl auf den Austausch der Dämmmatte verzichtet. Genauso sieht dieses runde Teil mit den Kabeldurchführungen immer noch sehr angefressen aus.