Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab keinen Automat sondern einen 23i Schalter aus Produktion 03/2011 und hatte das vorher noch nicht.
Welche Motorisierung hast du ?
Sent from my iPhone4S using Tapatalk
... Habe ihm Kombi nun eine Anzeige welchen Gang er mir vorschlägt
Nicht so schlecht...

Dachte beim mittlerweile 10ten BMW sollte das nicht mehr nötig sein 
Wofür soll diese Anzeige in einem "Sportwagen" gut sein?? Oder ist der E89 evtl. doch keiner??![]()
![]()
Gibt echt schon viele schwachsinnige Kommentare hier...

Für MICH würde ein Sportwagen (.....und der E89 gehört ganz klar dazu!) jedenfalls nicht in Frage kommen, wenn ich mir ums Spritsparen Gedanken machen müsste - dafür gebe es dann andere Alternativen. Aber jeder freut sich anders! :)
Wenn man sich nur um das Spritsparen gedanken macht oder es sich gar machen muss, dann ist ein Sportwagen ganz sicher das falsche Gefährt.
Allerdings lässt es der öffentliche Straßenverkehr (in dem zumindest ich mich zu 99% bewege) nur ehr selten zu, sich "Sportwagengerecht" zu bewegen. Genau in diesen Situationen darf man doch auch mal den ein oder anderen Tropfen Sprit sparen und kann dann auch mal einen Gang höher und vorausschauend fahren. Deswegen gibt es ja nun diese Anzeige auch nur in dem "normal"-Modus.
Wofür soll diese Anzeige in einem "Sportwagen" gut sein?? Oder ist der E89 evtl. doch keiner??![]()
![]()
Die Diskussion hatten wir drüben (E85) schon oft genug, sie verstehen's einfach nicht...

Du meinst also, dein E 85 ist kein Sportwagenendlich hast du es eingesehen
oder fehlt da ein Konjunktiv
![]()
Deine Argumentation in allen Ehren, aber die Kollegen Dienstwagen/Gelegenheits Zett Fahrer können anscheinend nicht nachvollziehen, ...
Die Diskussion hatten wir drüben (E85) schon oft genug, sie verstehen's einfach nicht...

Hört sich für mich so an, als ob du keinen Sportwagen hast. Also ist der E 85 kein Sportwagen.... und das alles zusammen spricht für MICH eindeutig dagegen mir einen Sportwagen zu kaufen. Jeder andere kann sich gerne einen Sportwagen kaufen....auch wenn er Spaß dran hat Sprit zu sparen oder nicht viel transportieren zu können.....![]()
Ich hab's halt falsch verstanden und konnte nicht widerstehen
Wir sehen uns

meinst du den 116i oder die schaltpunktanzeige?...die Schaltpunktanzeige habe ich auch bei meinem 116i aus 2008 :-D. Totaler Quatsch!