Schalter beleuchtet?

Teamplayer

Fahrer
Guten Tag,

ist der Klima- bzw. Umluftschalter beleuchtet, klar wenn man ihn betätigt, ich meine aber wenn das Licht angeschaltet wird.

Der Freundliche weiß es nicht, das wurmt mich schon, da alle anderen beleuchtet sind und es BMW untypisch wäre.:g

Wenn Jemand ein Foto für mich hätte oder eine andere beweiskräftige Info, wäre ich sehr verbunden.

Z3 3,0

Vielen Dank im Voraus.

AW: Schalter beleuchtet?

Salutte !

tja, der Z3 ist eben ein wenig bmw-untypisch... er wurde ja z.b. in den USA herzgestellt :d :d :d :d

also die Schalter sind definitiv nicht beleuchtet
allesgut.gif

es gab hier aber schon solche "spezialisten" welche die beleuchtung selbst angepasst hatten damit sie auch im abgeschaltenen zustand leuchten...

Schöner Beitrag, hatte ich mich auch schon gefragt, bei mir sind sie auch nicht beleuchtet.
Wie schaut es mit den Knöpfen für Nebelscheinwerfer und -Schlußlicht aus? Sind bei mir auch dunkel ...

Zasch schrieb:
Schöner Beitrag, hatte ich mich auch schon gefragt, bei mir sind sie auch nicht beleuchtet.
Wie schaut es mit den Knöpfen für Nebelscheinwerfer und -Schlußlicht aus? Sind bei mir auch dunkel ...

Auch das ist "Stand der Technik"... ;)
Die Schalter für die NSL und NSW sind beim Z3 ebenfalls unbeleuchtet. Ich muss aber auch zugeben, dass ich (im Gegensatz zur Klima- und Umlufttaste) hier keine Beleuchtung vermisse, weil ich die Schalter so, wie ich in meiner Kiste sitze eh nicht sehe.

Grüsse,
Tom

pentatomic schrieb:
Auch das ist "Stand der Technik"... ;)
Die Schalter für die NSL und NSW sind beim Z3 ebenfalls unbeleuchtet. Ich muss aber auch zugeben, dass ich (im Gegensatz zur Klima- und Umlufttaste) hier keine Beleuchtung vermisse, weil ich die Schalter so, wie ich in meiner Kiste sitze eh nicht sehe.

Grüsse,
Tom

Da hast Du allerdings Recht!

Ich vermisse die Beleuchtung der Klima- und Umlufttaste auch nicht. Dann würde die Mittelkonsole ja wie ne Kirmesbude aussehen mit den vielen bunten Farben.

Gruß Viktor

Ich habe meinen Klima/Umluft-Schalter von BlackZZZ beleuchten lassen. Bin damit sehr zufrieden - passt einfach besser ins Gesamtbild.

Das Argument "Kirmesbude" kann ich nicht nachvollziehen, da der Schalter in der gleichen Farbe leuchtet wie die restlichen Schalter. Sieht ergo genauso aus wie z.B. die Sitzheizungsschalter, nur halt mit anderen Symbolen.

Also ich würds wieder tun! ;)

PS: habe noch einen Standard-Klima/Umluftschalter hier herumliegen, denn man wunderbar verwenden kann, während man den eigenen Schalter von BlackZZZ umbauen lässt. Bei Interesse einfach melden.

um das KIRMESBUDENBELEUCHTUNGS-thema mal aufzuklären:

in den Vor-Facelift Fahrzeugen waren andere schalter verbaut wobei jeweils der ganze Knopf entweder Blau (klima) oder Braun (umluft) leuchtet wenn er aktiviert ist = Kirmesbude :+

in den Facelift ZZZ sind die knöpfe sehr dezent beleuchtet (beide orange und es leuchtet nur das zeichen auf dem knopf) = keine Kirmesbeleuchtung

;)

inquerior schrieb:
um das KIRMESBUDENBELEUCHTUNGS-thema mal aufzuklären:

in den Vor-Facelift Fahrzeugen waren andere schalter verbaut wobei jeweils der ganze Knopf entweder Blau (klima) oder Braun (umluft) leuchtet wenn er aktiviert ist = Kirmesbude :+

in den Facelift ZZZ sind die knöpfe sehr dezent beleuchtet (beide orange und es leuchtet nur das zeichen auf dem knopf) = keine Kirmesbeleuchtung

;)

Da hast du vollkommen Recht!!! Danke! Hatte ich überhaupt nicht dran gedacht:g :t

Zurück
Oben Unten