Schalter für Klimaanlage und Umluft beleuchtet?

Moin!

Ich habe mal eine einfach zu beantwortende Frage:

Sind die Schalter für die Klimaanlage und die Umluftschaltung beleuchtet, wenn sie nicht eingedrückt sind und das Licht eingeschaltet ist?
Bei mir leuchten sie nämlich nur wenn ich sie reindrücke, ansonsten sind sie dunkel. Ich meine mich zu erinnern, dass sie früher auch beleuchtet waren, wenn sie nicht gedrückt waren.

Mein Kleiner kommt nämlich nächste Woche zur Nachbesserung der Mega-Kabelbaum-Aktion in die Werkstatt, und da habe ich das bemängelt.
In einem beim Händler stehenden Z3 Roadster sind die Knöpfe nicht beleuchtet. Aber was heißt das schon, kann ja ebenfalls defekt sein.

Daher wollte ich hier mal schnell nachfragen, vielleicht könnt Ihr bei Gelegenheit mal nachsehen.

edit:
ach so ja, es gibt ja verschiedene Mittelkonsolen-Varianten. Meiner hat den Runden BC inner mitte und rechts und links davon die länglichen Schalter

Danke für Eure Tipps und viele Grüße,

Björn

AW: Schalter für Klimaanlage und Umluft beleuchtet?

also meine leuchten nicht - nur wenn sie an sind.

gruss

sascha

Die Schalter haben nie und werden auch nie im "nicht-gedrückten" Zustand leuchten, es sei denn du bastelst dir was!

chris22 schrieb:
Die Schalter haben nie und werden auch nie im "nicht-gedrückten" Zustand leuchten, es sei denn du bastelst dir was![/quote]

... hab hier irgendwo dazu mal ne "Bastelanleitung" gefunden...

Mann, das ging ja wieder schnell hier!

Dann ist ja alles in Butter.

Vielen Dank und noch n schönen Tach,

Björn

Zurück
Oben Unten