Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach: Schaltknauf abziehen, Schaltsack ausclippsen, durch das Loch greifen und den Schalter von hinten nach vorne herausdrücken und dann den Stecker abziehen. Fertig.
Eine vielleicht blöd klingende Frage, aber Du weißt, dass der Schalter Nachts nicht beleuchtet ist (nur wenn die Sitzheizung an ist)? Sorry für die blöde Frage, wenn Du das wußtest.
325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
Hallo,
also ich hab auch einen ´98, und bei mir sind die Schalter definitif nachts beleuchtet.
Die sitzen allerdings leider auch nicht vorne unter der Lüftung, sondern hinten zwischen den Sitzen.
Weiß vielleicht jemand, wie man das ohne großen Aufwand ändern kann?
Hallo
ist bei mir auch so zwischen den Sitzen wollte diese auch schon mal nach vorne legen aber der Aufwand war mir zu groß.
Beleuchtet sind sie auch nachts.
Sorry, für mein schlechtes Erinnerungsvermögen: stimmt, waren bei mir damals auch beleuchtet, allerdings beim Einschalten dann nur unwesentlich heller. Sorry, was ich in Erinnerung hatte war der Klima-Schalter, der nur bei Betätigung leuchtete!
Der Ausbau der Schalter hinten geht auch recht einfach. Hinten die Schrauben an der Mittelkosole rechts und Links lösen (jeweils auf Sitzhöhe hinten) und die Schraube unter dem Aschenbecher/Ablagefach. Dann die Mittelkonsole hinten leicht anheben. Das ist hinten folgendermaßen aufgebaut: ein Rahmen ist von unten gegengesetzt und hält die Blende um die Schalter. Die ist etwas blöd wieder zu montieren. Die Schalter sind genauso eingeclippt, wie vorne. Dann den Stecker abziehen und gut ist es.
Wollte keine Verwirrung stiften
Kannst du mir sagen, wie ich die Schalter dann nach vorne verlegen kann?
Muss ich da einfach nur die Kabel verlängern und die Schalter vorne wieder reindrücken, oder ist das etwas mehr Aufwand?
Die Kabel kannst Du dann verlängern und unten in der Mittelkonsole entlanglegen. Im Schacht darunter bringt es nicht mehr, es wäre nur mehr Aufwand. Wenn alle Aussparungen gleich groß sind (müssten sie), einfach die Blenden von vorne nach hinten einsetzten und es wäre fertig.
Hallo ich hab sie auch hinten beleuchtet sitzen !!!
Sach mal sind die bei euch auch "vertauscht" ????
Sprich linke seite für Beifahrer und rechte für Fahrer ?? Denke ist aus Gründen der besseren Ereichbarkeit so gelöst oder sollte bei mir ein Monteur gepennt haben ?
Da hat entweder einer gepennt oder war nicht mehr so beweglich.
Die gehören jeweils auf die entsprechende Seite.
Der Schalter für Rechts auf die rechte, der für Links auf die
linke Seite.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.