Schalter zwischen den Sitzen?

Skully

Fahrer
Hallo.

Kann mir bitte jemand ein Bild von den Schaltern zwischen den Sitzen im Roadster posten. Hab da nämlich nur so ein Fach und der Schalter von meiner Hardtop-Heckscheibe passt nicht wirklich in den Ausschnitt in der Mittelkonsole. Bevor ich bei BMW die Teile bestell würd ich ganz gern sehen, wie das sein soll, weil die Teile-Zeichnungen bei denen auf dem Rechner sind nicht immer so anschaulich...

Vielen Dank im Voraus.

MfG Skully

AW: Schalter zwischen den Sitzen?

Skully schrieb:
Hallo, ist da jemand?
Hallo skully,
das Fach was du da hast mußt du gegen eine Platte tauschen, die für 3 Schalter platz hat. Die Schalter selbst sehen genau so aus wie die vorn in der Mittelkonsole.

so...
10LeatherZ_UGDO-med.jpg

Danke schön, Ralf, Retter in der Not ;-)

Gruß Skully

HI!

Ich habe zwar den Schalter für das Hardtop, aber keine Möglichkeit ein Bild zu machen.

Dennoch: Verlänger die Kabel und leg den schalter nach vorne in den Sichtbereich. Ich vergesse regelmäßig, die Heckscheibenheizung wieder aus zu machen, bzw. es ist schön nervig, sich während der Fahrt immer so verdrehen zu müßen (habe den Sitz nicht ganz hinten.
BMW hat uns leider damals den schalter da hinten eingebaut. Ich habe aber auch schon Bilder gesehen, wo er nach vorne (zB. neben die Sitzheizung) gelegt war...

Da war er bei mir in meiner alten Mitelkonsole auch...
Aber: Der Schalter ist für die Öffnungen in der Mittelkonsole zu groß. D.h. in meiner alten war die Öffnung größergefeilt. Hab jetzt aber eine lackierte Mittelkonsole, der Schalter passt nicht und ich will da jetzt nicht feilen.
Es gibt übrigens keinen ein/aus-Schalter der passt.

Gruß

Zurück
Oben Unten