BuniZZZ
Testfahrer
Moin moin,
während ich mich als Neuling sehr intensiv mit diesem Forum beschäftigt habe, stieß ich unweigerlich auf das Thema Schalterbeleuchtung des Klima/Umluftschalters. Das Ding wollte ich nun unbedingt auch zweistufig beleuchtet haben. Was also tun, wenn man solche Wurstfinger hat, wie ich? Schnell bei zroadster.de anmelden und umgehend eine mail an BlackZZZ schreiben
. Die Antwort auf meine Frage nach dem Umbau kam auch prompt und so hatte ich nichts Besseres zu tun, als sofort den Schalter auszubauen und ihm zuzuschicken. Eine Woche später und 25 Ocken ärmer hatte ich das Ding zurück. Ich bin natürlich sofort in die Garage und habe getestet. Siehe da, es funktionierte leider nur eines der beiden Lämpchen so, wie ich es mir vorgestellt hatte
. Also noch 'ne mail an BlackZZZ. Er schlug vor sich den Schalter nochmals anzusehen. Also Schalter wieder in den wattierten Umschlag und ab in die Post. Zwei Tage später dann die Antwort vom Elektronik-Gott: Lämpchen defekt. Ich also hin zum :) und nachgefragt, ob es ein Ersatzlämpchen dafür gibt. Die Antwort könnt ihr euch sicher vorstellen. Den Schalter gibt es natürlich nur komplett und dann für schlappe 47 Ocken b:
. Es folgte die nächste mail an BlackZZZ. Der versprach daraufhin, sich mal beim Elektronikfachhändler seines Vertrauens schlau zu machen. Zwei Tage später dann eine mail mit dem Betreff: Es leuchtet wieder!
Prompt stellte sich Begeisterung bei mir ein
.
Was ich aber eigentlich mit diesem Fred ausdrücken wollte, ist Folgendes:
Sollte bei jemandem von euch ebenfalls eine Schalterbeleuchtung defekt sein - fragt erst gar nicht beim :), sondern schickt dem Elektronikgott einfach 'ne mail. Er wird euch die Schalter auf jeden Fall für lächerliche 10 Ocken reparieren. Das ist doch mal was Nettes - oder?
während ich mich als Neuling sehr intensiv mit diesem Forum beschäftigt habe, stieß ich unweigerlich auf das Thema Schalterbeleuchtung des Klima/Umluftschalters. Das Ding wollte ich nun unbedingt auch zweistufig beleuchtet haben. Was also tun, wenn man solche Wurstfinger hat, wie ich? Schnell bei zroadster.de anmelden und umgehend eine mail an BlackZZZ schreiben

Prompt stellte sich Begeisterung bei mir ein

Was ich aber eigentlich mit diesem Fred ausdrücken wollte, ist Folgendes:
Sollte bei jemandem von euch ebenfalls eine Schalterbeleuchtung defekt sein - fragt erst gar nicht beim :), sondern schickt dem Elektronikgott einfach 'ne mail. Er wird euch die Schalter auf jeden Fall für lächerliche 10 Ocken reparieren. Das ist doch mal was Nettes - oder?