Back-to-Z
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
hatte meinen zetti diese Woche zur Lederpflege/ Lederschadenbeseitigung bei einem Aufbereiter für Innenraum und lackaufbereitung. Hab den zetti am Freitag abgeholt und seitdem funktioniert die Schaltereinheit Fahrertür nicht mehr. Kurzfristig funktionierte es wieder und ich hatte das Fenster Fahrerseite aufgemacht. Dabei dachte ich
oll, funktioniert wieder. Denkste. Fenster ging nicht mehr zu. Gottsei Dank """" es nicht. Zu bekommen habe ich das Fenster nur, weil ich den Wagen abgeschlossen, mit zweimal drücken wieder aufgeschlossen habe. Beim öffnen der Tür geht das Fenster ja zum leichteren Einstieg 2/3 auf und beim zuziehen der Tür wieder zu.
Meine Frage: kann es sein, das bei der innenraumpflege so "nass" geputzt wurde, das Feuchtigkeit in die Schaltereinheit gekommen ist?
Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber Sachen gibt's,die gibt's gar nicht.
Was meint ihr?
Gruß
Markus
hatte meinen zetti diese Woche zur Lederpflege/ Lederschadenbeseitigung bei einem Aufbereiter für Innenraum und lackaufbereitung. Hab den zetti am Freitag abgeholt und seitdem funktioniert die Schaltereinheit Fahrertür nicht mehr. Kurzfristig funktionierte es wieder und ich hatte das Fenster Fahrerseite aufgemacht. Dabei dachte ich
Meine Frage: kann es sein, das bei der innenraumpflege so "nass" geputzt wurde, das Feuchtigkeit in die Schaltereinheit gekommen ist?
Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber Sachen gibt's,die gibt's gar nicht.
Was meint ihr?
Gruß
Markus