cclement
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ziemlich nettes Dingsbums, aber wie funktioniert das? Wie erkennt der den jeweiligen Gang?![]()
Jetzt tu' mal nicht so Dani, nur weil deiner wegen dem zusätzlichen Gewicht dieses Bling-Bling Schalters zusammenbrechen würdeIch liebe Beiträge, in denen ich den Zynismus nicht auf den ersten Blick erkenne![]()
Weiter so - Es gibt Mengenrabatt, wenn man die Unterbodenbeleuchtung und die verchromten Wischwasser-Düsen dazu bestellt, und gratis eine Dose Reifenglanz-Spray![]()
Und ich dachte schon, ihr meint das ernst![]()
Jetzt tu' mal nicht so Dani, nur weil deiner wegen dem zusätzlichen Gewicht dieses Bling-Bling Schalters zusammenbrechen würde![]()
![]()
Ein bisschen Bling-Bling geht immer... auch bei artgerechter Haltung von Z & co.![]()
Nur... wenn der 1 Sekunde für's umschalten braucht, dann ist der sowieso unbrauchbar. Das läuft ja auf eine Art neues Elektronikproblem raus. Oder soll ich damit dann zum :) fahren und ihm berichten, dass mir erst das Navi und dann bei der Kurvenhatz der Schaltknauf abgestürzt ist?![]()
Thx @ Gerry für die Erklärung![]()

Blau sieht in einem rot beleuchteten BMW blöd aus (genauso wie die beleuchteten Einstiegsleisten).
Blau sieht in einem rot beleuchteten BMW blöd aus (genauso wie die beleuchteten Einstiegsleisten).

wer hat denn heutzutage noch rote oder blaue beleuchtung![]()
![]()
der schaltknauf mag ein nettes spielzeug sein, aber wenn ich auf den tacho schau, weiss ich auch welchen gang ich gerade drin hab![]()
![]()
![]()
ich nicht! aber du hast schon recht! ein nettes spielzeug sonst nichts! ich steh halt leider auf so technikzeugs mit plug&play
bin in d elektronik nicht gerade d spezialist :)