schaltkauf "indy-cator" mit digitaler ganganzeige

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
was haltet ihr davon?

finde das teil sieht nicht schlecht aus!

Gaslock GmbH - Produkte

knauf.jpg

mfg
cc

AW: schaltkauf "indy-cator" mit digitaler ganganzeige

die werben auch mit einem niedrigeren verbrauch durch die anzeige :j

aber ansonsten ziemlich stylisch... wenn der nicht 139€ kosten würde :j

mfg
cc

Ziemlich nettes Dingsbums, aber wie funktioniert das? Wie erkennt der den jeweiligen Gang? &:

Ich liebe Beiträge, in denen ich den Zynismus nicht auf den ersten Blick erkenne :w

Weiter so - Es gibt Mengenrabatt, wenn man die Unterbodenbeleuchtung und die verchromten Wischwasser-Düsen dazu bestellt, und gratis eine Dose Reifenglanz-Spray :s

Und ich dachte schon, ihr meint das ernst :d

Ziemlich nettes Dingsbums, aber wie funktioniert das? Wie erkennt der den jeweiligen Gang? &:

Soweit ich das verstanden habe muss man in einem "Lernmodus" die Gänge in einem bestimmten Muster durchschalten. Der Schaltknauf registriert dabei die Lage/Stellung des Knaufs durch einen Sensor. Schaltest du nun, stellt der Sensor eine neue Lage fest und gibt somit den entsprechenden Gang an.

Die haben aber auch geschrieben, dass das za 1 Sekunde dauert. Also bei schnellem Schalten dauert es etwas bis die Anzeige umstellt.

Blau sieht in einem rot beleuchteten BMW blöd aus (genauso wie die beleuchteten Einstiegsleisten).

Ich liebe Beiträge, in denen ich den Zynismus nicht auf den ersten Blick erkenne :w

Weiter so - Es gibt Mengenrabatt, wenn man die Unterbodenbeleuchtung und die verchromten Wischwasser-Düsen dazu bestellt, und gratis eine Dose Reifenglanz-Spray :s

Und ich dachte schon, ihr meint das ernst :d
Jetzt tu' mal nicht so Dani, nur weil deiner wegen dem zusätzlichen Gewicht dieses Bling-Bling Schalters zusammenbrechen würde :P :w
Ein bisschen Bling-Bling geht immer... auch bei artgerechter Haltung von Z & co. :d

Nur... wenn der 1 Sekunde für's umschalten braucht, dann ist der sowieso unbrauchbar. Das läuft ja auf eine Art neues Elektronikproblem raus. Oder soll ich damit dann zum :) fahren und ihm berichten, dass mir erst das Navi und dann bei der Kurvenhatz der Schaltknauf abgestürzt ist? :b

Thx @ Gerry für die Erklärung :t

Jetzt tu' mal nicht so Dani, nur weil deiner wegen dem zusätzlichen Gewicht dieses Bling-Bling Schalters zusammenbrechen würde :P :w
Ein bisschen Bling-Bling geht immer... auch bei artgerechter Haltung von Z & co. :d

Nur... wenn der 1 Sekunde für's umschalten braucht, dann ist der sowieso unbrauchbar. Das läuft ja auf eine Art neues Elektronikproblem raus. Oder soll ich damit dann zum :) fahren und ihm berichten, dass mir erst das Navi und dann bei der Kurvenhatz der Schaltknauf abgestürzt ist? :b

Thx @ Gerry für die Erklärung :t

Ähm... solange nur das Navi und der Schaltknauf abstürzt wäre das ja noch kein problem oder :X :P

Gibt's auch in rot ;) . Gefällt mir aber trotzdem nicht :o .

Blau sieht in einem rot beleuchteten BMW blöd aus (genauso wie die beleuchteten Einstiegsleisten).

wer hat denn heutzutage noch rote oder blaue beleuchtung &: &: &:

der schaltknauf mag ein nettes spielzeug sein, aber wenn ich auf den tacho schau, weiss ich auch welchen gang ich gerade drin hab :t :t :t

wer hat denn heutzutage noch rote oder blaue beleuchtung &: &: &:

der schaltknauf mag ein nettes spielzeug sein, aber wenn ich auf den tacho schau, weiss ich auch welchen gang ich gerade drin hab :t :t :t

ja du vielleicht ;) ich nicht! aber du hast schon recht! ein nettes spielzeug sonst nichts! ich steh halt leider auf so technikzeugs mit plug&play %: bin in d elektronik nicht gerade d spezialist :)

mfg
cc

Also ich hätte ständig angst, daß mein Beifahrer schlecht über mich denkt... %:

Das Ding ist ja eigentlich Spielerei, aber wenn ich den bewusst falsch programmiere, dann denkt mein Beifahrer ich habe 6 Gänge :t :b

Billiger komme ich an kein 6-Gang-Getriebe.

Zurück
Oben Unten