Schaltknauf 6Gang gebraucht

T-Cat

Fahrer
Zwecks Ringtauschorgie und Bastelversuchen suche ich möglichst billig :M 1 Schaltknauf. Oder 2, besser ist es wohl. :d

Muss:

Schaltschema 6Gang haben
Originalteil BMW sein
schwarz sein
ohne arg schlimme Gebrauchsspuren sein
inklusive Versand unter 18 Euro je Stück zu haben sein :s

Darf: aus Kunstleder oder mit Titanspange oder Chromspange sein (kann gerne auch aus Deinem 1er, 3er...X irgendwas stammen)

Darf nicht:

aus Holz sein oder eine Spange aus Holz haben

Egal:

ob ein M auf der Plakette steht - oder nicht

Sollte noch ein schwarzer Griff aus Kunstleder oder Leder für die Handbremse in der Kante legen, dann gebe ich gerne noch 3 Euro mehr aus.

Entrümpelt die Garage...oder zerreißt mich in der Luft. :b

AW: Schaltknauf 6Gang gebraucht

Habe einen vom Z4 Roadster 3.0i in Chrome-Ausführung (6-Gang)

;)

Habe auch einen von meinem Z4 3.0i in Chrome-Ausführung 6-Gang da ich grad auf den M-Short Shift Schaltknauf umgerüstet habe...!
Bei Interesse PN:)!

Hallo zusammen,

hätte Interesse an der Chromausführung!
Preis?
Chrom abgegangen oder Kratzer?

Gruss
Stephano

Hi T-Cat,

kann dir meinen Chromschaltknauf anbieten...
Das 6-Gang Emblem obendrauf hab ich mal selbst ausgebaut, am Emblem sind deswegen leicht Ausbauspuren zu sehen aber der Schaltknauf selbst ist top...
bei Interesse einfach melden.

Danke - das sieht doch schon gut aus. Noch jemand mit so einem Teil für mich hier? Sicher ist sicher...

@Fuchsplayer - Geld ist raus. Bitte mal den Postkasten hier im Forum leeren, meine PM findet wg. Platzmangel keinen Eingang...

vpc7pv.jpg

Schön isser. Und isser meiner? Hab doch PM geschickt. Grübel...

dachte du hast einen schon gekauft ? :)

Z-4 - sogar 2. :t Reicht. Eigentlich... Und dann doch nicht. Lieber einen mehr eingesackt, als nötig. So ein Teil wird nicht schlecht. Spender 1 hat Schweißfinger, Männel kennzeichnet jeden Schaltknauf mit seinem Ehering. Säuremäßig matte Stellen und Kerben ohne Ende. :s

Und ich werde wohl 1 von 2 gekauften Schaltknäufen durch meine Verschönerungsversuche ins Jenseits befördern. :w Wenn es dumm kommt, sogar beide. :# Sind halt als Test eingeplant mit der Gefahr auf Totalverlust. Ideen habe ich so einige - es fehlen die Schaltknäufe. Pi mal Daumen fallen mir für locker 6 Originale riskante Versuche ein, um sie auf meine Wunschoptik zu trimmen. Mangelt halt "nur" an normal bezahltem Frischfleisch zum Basteln.

Also da ist durchaus noch Kauflust bei mir. :b

Zurück
Oben Unten