Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
du kannst die Kabel des Schaltknaufes mit Stromdieben an den Zigarettenanzünder anschließen, der liegt ja gleich in der nähe. Dürfte also kein all so großer Aufwand sein.
Gruß
virus
Hallo,
du kannst die Kabel des Schaltknaufes mit Stromdieben an den Zigarettenanzünder anschließen, der liegt ja gleich in der nähe. Dürfte also kein all so großer Aufwand sein.
Gruß
virus
Heute erhalte ich den Anruf: Der beleuchtete Schaltknauf geht nicht einzubauen.
Okay, also doch Eigenleistung.
25 11 7 836 906 ist die Original Teilenummer, beim Händler kostet der Knauf 84,47 Euro.
Nebenbei, hier gibt es schon ne menge Beiträge zu dem Thema, da würdest Du sicherlich auch noch viele Tips finden :)
Ciao Ciao
Andy
Wofür man das braucht? Man braucht es gar nicht, das ist halt ein netter Gimmick. Andere kleben sich Plastikteile ans Auto und finden das cool, mir gefällt der beleuchtete Schaltknauf. Es gibt übrigens auch Leute, die geben 2000 Euro mehr aus und haben dann nicht mal einen richtigen Schaltknauf, geschweige denn einen beleuchteten...![]()
![]()
aber sagt mal....
ich hatte im m3 ja auch den beleuchteten 6-gang knauf.
aber wollt ihr wirklich den edel wirkenden chromeline knauf gegen
den schwarzlederknauf tauschen ???
ich finde den beleuchteten Vollleder Schaltknauf um klassen schöner