Protz
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
biete hier einen nagelneuen - noch nie verbauten - Echt Carbon Schaltknauf an.
Es handelt sich nicht, wie manchmal angeboten, um asiatische Billigware.
Der Schaltknauf ist universell bei allen BMW Modellen verwendbar und besticht durch seine echte Carbon Tiefenstruktur.
Er passt ideal in einen Innenraum, der bereits schon das ein oder andere Carbonteil verbaut hat oder aber es ist der Anfang von einem möglichen Umbau
Wie auf dem Bild zu sehen, werden diverse Adapterhülsen für die Befestigung inkl. Schrauben und Imbusschlüssel mitgeliefert.
Durchmesser: 52mm
Gewicht: 200g
Forumspreis: 35,00 Euro inkl. Versand nach Deutschland
Um die Frage schon vorweg zu beantworten, warum gerade ich, der seinen Innenraum mit Carbon umgebaut hat, diesen Schaltknauf nicht verbaut hat - ganz einfach, ich habe mir einen digitalen AC Schaltknauf gegönnt.
Bei Interesse einfach eine PN, weitere Bilder auch möglich

biete hier einen nagelneuen - noch nie verbauten - Echt Carbon Schaltknauf an.
Es handelt sich nicht, wie manchmal angeboten, um asiatische Billigware.
Der Schaltknauf ist universell bei allen BMW Modellen verwendbar und besticht durch seine echte Carbon Tiefenstruktur.
Er passt ideal in einen Innenraum, der bereits schon das ein oder andere Carbonteil verbaut hat oder aber es ist der Anfang von einem möglichen Umbau

Wie auf dem Bild zu sehen, werden diverse Adapterhülsen für die Befestigung inkl. Schrauben und Imbusschlüssel mitgeliefert.
Durchmesser: 52mm
Gewicht: 200g
Forumspreis: 35,00 Euro inkl. Versand nach Deutschland
Um die Frage schon vorweg zu beantworten, warum gerade ich, der seinen Innenraum mit Carbon umgebaut hat, diesen Schaltknauf nicht verbaut hat - ganz einfach, ich habe mir einen digitalen AC Schaltknauf gegönnt.
Bei Interesse einfach eine PN, weitere Bilder auch möglich