Schaltknauf & Überrollbügel in Alcantara!

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

da mein Zetti im Dezember in Neuwied bei Car Hifi Wolf war, um etwas mehr Sound in den Innenraum zu zaubern nutzte ich die Gelegenheit und ließ von Car Hifi Wolf den Schaltknauf mit Alcantara beziehen. Und wenn man schon mal Alcantara bestellt, dann ließ ich auch noch die Überrollbügel "alcantarisieren"! :D

Ich bin höchste zufrieden, die Billigoptik des Schaltknaufs nicht mehr "ertragen" zu müssen. Die Überrollbügel werden mir im Sommer sicher immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern! 8-)

Weiß jemand eigentlich wo man das Original Alcantara in Elfenbeinweiß beziehen kann? Damit möchte ich auch noch was versuchen. Leider konnte mir niemand dieses Material verkaufen!

Anhänge

• 29.JPG
    29.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 414
  • 30.JPG
    30.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 427
  • 28.JPG
    28.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 410
Sieht gut aus und ich finde v.a. die Idee wirklich gut. Hoffe nur, dass du im Sommer keine Fliegen o.ä. gegen die Überrollbügel bekommst. Wenn doch könnte es mit reinigen etwas blöd werden. ..

Grüße,

Jörg

Sieht gut aus und ich finde v.a. die Idee wirklich gut. Hoffe nur, dass du im Sommer keine Fliegen o.ä. gegen die Überrollbügel bekommst. Wenn doch könnte es mit reinigen etwas blöd werden. ..

Grüße,

Jörg

Hallo Jörg,

ach was, Original-Alcantara ist recht pflegeleicht. Im Innenraum habe ich das elfenbeinweisse. Das reinige ich immer mit Zitrusreiniger vom Discounter. Den Tipp gab mir mein Sattler. Es funzt prima und das für'n schmalen Taler! 8-) :D

Sieht prima aus - hast du die Überrollbügel für den Bezug selbst ausgebaut? Wenn ja, würde mich interessieren wie dies am besten geht, ohne die besagten Clipse zu beschädigen oder abzubrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Kräftig ziehen. Meine waren schon öfters draußen und ich habe mir sicherheitshalber Ersatz hingelegt. Kann sein, dass das im Sommer sicherer ist. Würde in den kälteren Jahreszeiten vielleicht etwas "anwärmen"...

Zurück
Oben Unten