Schaltknauf

huette82

Fahrer
Kurze Frage, kurze Antwort!

Wie bekomm ich den ab? Hab Angst was kaputt zu machen! Will mir evtl. nen kürzeren drauf machen.

AW: Schaltknauf

einfach ziehen? oder wie war das? :d
kann ich anbei mal die frage in den raum schmeissen, wo man die von bmw kriegt (->auch automatik)?

MfG

Nicht dass wir uns falsch verstehen! Ich will einfach nur den Knauf abmachen und keine Schaltwegverkürzung einbauen!

egal was du machst, auf keinen fall an dem knauf drehen. damit machst die arretierung kaputt. einfach den 4. gang einlegen und mit nem ruck nach oben ziehn. VORSICHT der knauf löst sich mit einem ruck, also gefahr von blauen augen :t
also nur nach oben ziehn mehr nicht!!!!!!!!!!

Alles klar. Danke! : )

Aber kann ich da dann einfach nen anderen, kürzeren drauf machen! Der Originale Schaltknauf (nur der Knauf) ist ja doch recht lang. Hab eigentlich mit nem Gewinde oder so gerechnet!

Alles klar. Danke! : )

Aber kann ich da dann einfach nen anderen, kürzeren drauf machen! Der Originale Schaltknauf (nur der Knauf) ist ja doch recht lang. Hab eigentlich mit nem Gewinde oder so gerechnet!

klar kannst nen kürzeren draufmachen. der sollte dann halt von bmw sein :t der smg knauf eignet sich prima - ist um einiges kürzer als der originale.
das ganze sieht dann aus wie auf folgendem bild :M

smg.JPG

klar kannst nen kürzeren draufmachen. der sollte dann halt von bmw sein :t der smg knauf eignet sich prima - ist um einiges kürzer als der originale.
das ganze sieht dann aus wie auf folgendem bild :M

smg.JPG

Aber der SMG Schalltknauf hat doch kein Schaltschema drauf, oder doch?

klar das smg-schema halt - ich für meinen teil weiss ja wo die gänge an meinem zzz sind. wer zum schalten noch ein schema braucht, sollte auf bobbycar umsteigen :d :d :d :d

Natürlich weiß ich wo die Gänge sindq:
Jedoch wäre mir persönlich ein Schaltschema für die Optik lieber...

Zurück
Oben Unten