Schaltkulissenrahmen Chrom

castillo

Testfahrer
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem verchromten Schaltkulissenrahmen für mein Schatzi!

Da das wohl ein relativ verbreitetes Teil ist, dacht ich mir ich Frag einfach mal was man da so empfehlen kann.
Was ist denn ein guter Preis für so ein Teil? Hab jetzt von 56? für den M über 35?, 30? bis zu 19? (Ebay sofortkauf) alle mögelichen Varianten gesehen.

Kann mir da vielleicht einer nen Tip geben? Evtl. gleich mit Link wo ich bestellen kann?

Grüßle
Edi

AW: Schaltkulissenrahmen Chrom

wer weiss, wo man sowas findet?

Anhänge

• ab03395c.jpg
    ab03395c.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 244

@ Flasher : Das Ding sieht ja nun mal echt HAMMER aus !

Zusammen mit nem M-Chrom Schaltknauf bestimmt eine Augenweide !!!

Wo hast das Bild her ?!

Einfach mal googeln unter "kulissenschaltung Z3".
"Schon" für 200 EUR erhältlich zuzügl. Versand (natürlich). Braucht es da eigentlich eine ABE?
Grüße
Klaus

castillo schrieb:
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem verchromten Schaltkulissenrahmen für mein Schatzi!

Da das wohl ein relativ verbreitetes Teil ist, dacht ich mir ich Frag einfach mal was man da so empfehlen kann.
Was ist denn ein guter Preis für so ein Teil? Hab jetzt von 56? für den M über 35?, 30? bis zu 19? (Ebay sofortkauf) alle mögelichen Varianten gesehen.

Kann mir da vielleicht einer nen Tip geben? Evtl. gleich mit Link wo ich bestellen kann?

Grüßle
Edi

Hy Edi

Ich kann dir diesen Chrom-Schaltkulissenrahmen empfehlen von: http://www.fmw-onlineshop.de/ -> Z3 -> interieur chromeline

FE 0100.6+ne+ Neu
Schaltkulissenrahmen BMW Z3 verchromt für alle BMW Z3 mit Schaltgetriebe nicht passend M-Roaster/Coupe
EUR 29,95

:t

@flasher

Hi, weisst schon wo man die Schaltkulisse herbekommt %: !!!!!!!

hab noch was nettes dafür gefunden :b !!!!

Gruss Michi

Anhänge

• photo001339_medium.jpg
    photo001339_medium.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 207

Boah... nicht schlecht!!

Lambo/Ferrari Style... Aber 200€??

Das macht doch eine benachbarte Werkstatt selber in gleicher Qualität günstiger, oder?

Grüße,
Christian

nun, 200 Euronen sind mir dafür zu teuer. ausserdem ist die stange nach unten schwarz, wie krieg ich die verchromt? und wie wird das auf den plastik montiert (geschraubt, geklebt?) und dann muss das natürlich auch genau passen, sonst macht schalten auch gar kein spass.

wo es herzukriegen ist, wissen wir ja nun. vielleicht gibt's ja rabatt, wenn hier gleich ein paar leute ne bestellung platzieren.

Die Schaltkulisse wird beim M statt dem Rahmen festgeschraubt :t , die Stange in chrome werden die Anbieter doch auftreiben können :w !!! hast aber keinen beleuchteten Schaltknauf mehr b: !!!

Gruss Michi

den hab ich schon lange nicht mehr. wer weiss, was mein vorgänger alles damit gemacht hat, aber der sah nicht mehr sehr appetitlich aus. habe jetzt sowas wie du gezeigt hast drauf, rund und aus chrom, lecker.

Dann ist das ja für dich nicht so eine Hürde, die Schaltkulisse zu nehmen :w !!!!
Aber mein schöner, beleuchteter Schaltknauf :# , mal sehen ....

Gruss Michi

Zurück
Oben Unten