Hallo Leute,
leider bin ich auf der Suche im Web nicht erfolgreich gewesen. Daher mal eine Frage in die Runde.
Hat jemand Pläne für die Verkabelung der ZZZ 2,8DV Coupe? Insbesondere benötige ich hier Pläne für die vorderen Lampen.
Mir sind beide Abblendlichter ausgefallen und nun bin ich auf der Suche nach dem Grund. Nein, die Sicherung ist es nicht, hab ich schon geprüft. Auch an den Birnen liegt es nicht
. Es ist mehr ein Wackelkontakt. Mal hab ich Licht, mal nicht...die letzte Zeit nicht. Und mit Fernlicht bzw. Nebelleuchte zu fahren ist auch nicht das Wahre. Meine ersten Test ergaben eine nicht vorhandene Spannund im Sicherungskasten (an der Sicherung). Ergo liegt der Fehler davor....nur wo gehen die Kabel lang? Ist es vielleicht der Einschalter? Alle anderen Lichter gehen.
Daher meine Frage: hat jemand einen Schaltplan?
leider bin ich auf der Suche im Web nicht erfolgreich gewesen. Daher mal eine Frage in die Runde.
Hat jemand Pläne für die Verkabelung der ZZZ 2,8DV Coupe? Insbesondere benötige ich hier Pläne für die vorderen Lampen.
Mir sind beide Abblendlichter ausgefallen und nun bin ich auf der Suche nach dem Grund. Nein, die Sicherung ist es nicht, hab ich schon geprüft. Auch an den Birnen liegt es nicht

Daher meine Frage: hat jemand einen Schaltplan?