Schaltwegverkürzung von einem Z3

Gocher70

Fahrer
Registriert
2 Juni 2008
Hallo Leute,

so nachdem ich nun einen Motor und ein neues Getriebe gefunden habe, bin ich noch auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für das gute Stück von einem M3 oder Mroadster, da man auf der NOS schon *Rühren* muss wie doof :-) einfach mal anbieten wer was hat (ach ja brauch es schnell, da der Bimmer am Sonntag wieder laufen muss).

Danke
 
AW: Schaltwegverkürzung von einem Z3

also hole sie doch direkt bei bmw... kostet doch nur 46 euronen da...
einfach ne m-z3 schgaltstange oder halt die vom z4 3,0... ist untenrum vom hebelweg etwas länger als die vom m-z3 aber dafür sitzt der Schaltknauf aber tiefer.

willst du es noch kürzer evtl. die vom z4 3,0 und unten durchflexen und mit ner hülse den hebel verlängern und wieder verschweißen... aber prüf dann vorher wieviel platz zur kardanwelle ist.

ich habe die m-z3 stange drin und bin etwas enttäuscht, bei meinem e30 waren damit die wege deutlich kürzer... der 2,8er hat unter der kugel schon eine ähnliche länge wie der m-z3...
 
AW: Schaltwegverkürzung von einem Z3

Hi,

ja dachte auch an die vom Z4 - 3,0. Da ich das ganze natuerlich gestern schon brauche, kann mir mein Feundlicher leider nicht helfen :-(
 
AW: Schaltwegverkürzung von einem Z3

also mein freundlicher bekommt es von heute auf morgen... sogar bei ner freien werkstatt hat es innerhalb einen tages geklappt. heute vor 12 bestellt, morgen da!
 
AW: Schaltwegverkürzung von einem Z3

Habe eines gefunden in Kaarst ;-) gibt doch noch Freundliche die was drauf haben
 
Zurück
Oben Unten