BMW Z4 e85 Schaltwippen für Blinker umbau !

syOnic

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo,
ich verkaufe meine schaltwippen ! bin nie dazu gekommen das projekt überhaupt anzufangen !
man kann mit den schaltwippen zb bei einem manuell Schaltgetriebe einmal antippen und die blinker 3x mal blinken lassen !
hier biete ich die schaltwippen an für e85/e86 ! natürlich funktionstüchtig

schaltwippen, kabel, blenden ! alles dabei

Ich kenne Schaltwippen nur im Zusammenhang mit Gangwechseln a la SMG bzw. auch Automatikgetriebe. Diese Schaltwippen?

die Wippen sind wie Schalter ! die klemmt man einfach an den blinkerstock mit an ! dann kann man damit blinken

Ok und wofür kann man sowas nutzen? (Brauchen sollte es nicht sein oder?)

ist die frage jetzt echt dein ernst? hatte dich eigentlich immer für relativ clever gehalten ;)

es gibt situationen im strassenverkehr, die das benutzen der lichthupe erlauben - da das gerade bei den deutschen aber ja keinen mehr interessiert hab ich eben jetzt die komplette kampfbeleuchtung mit musikalischer hintermalung und ja, das bringt wieder was ;)

ist die frage jetzt echt dein ernst? hatte dich eigentlich immer für relativ clever gehalten ;)

Achherje, ich wollte dich nicht enttäuschen :D

Aber

es gibt situationen im strassenverkehr, die das benutzen der lichthupe erlauben - da das gerade bei den deutschen aber ja keinen mehr interessiert hab ich eben jetzt die komplette kampfbeleuchtung mit musikalischer hintermalung und ja, das bringt wieder was ;)

Finde ich erstaunlich und interessant!

Sollte es hier um die richtigen Schaltwippen, mit denen man bei einer Automatik schalten kann, gehen, wäre ich interessiert.
Interessant wäre natürlich noch der Preis!

MfG,
Henk

die schaltwippen sind SCHALTER und ob man damit nun dem getriebe nen impuls gibt, oder was anderem ist total egal ;)

Jetzt habe ich es verstanden, dass die Schaltwippen als "Schalter" entfremdet werden. War mir bisher eine neue Eigenschaft. Nun gut, ich habe einen Automaten und mag damit nur die Gänge durchschalten

Zurück
Oben Unten