Schaltzentrum Mittelkonsole; Farbe der Tasten löst sich auf

Hatte das Problem auch hab das Schaltzentrum ausgebaut und zerlegt und mit einem Einhaar Pinsel den abgeblätterten Lack nach gearbeitet, das ganze mit Klarlack dann wieder versiegelt.

kosten keine 10€ nur Arbeitszeit
 
Oh, man.. Das ist echt enttäuschend! Bekommt man das mit dem richtigen Format und einem Laserdrucker nicht sogar selbst besser auf transparenter Klebefolie hin?!
 
dann geb ich meins fürn Fuffi dazu und man hat quasi wieder ein intaktes für 150 statt ~250 Euronen:D
Das ist mal 'ne Ansage für nur 1 wirklich benötigte Taste (rechte Sitzheizung).

Bei 150€ zzgl. Versand für 8-10 Jahre alte Teile würde ich dann doch eher ein komplett neues Teil für 250€ nehmen und dann gleich mit Klarlack stabilisieren. :thumbsup:
 
Hat jemand eine Tipp für einen Lack/Lackstift, der dem Softlack der Tasten sehr ähnlich ist?

Bei mir lösen sich am iDrive Controller die Ränder der Tasten auf ... ließe sich mit feinem Pinsel oder Lackstift problemlos beheben, wenn man einigermaßen passenden Lack nimmt ...
 
Gebt mir mal vorschläge wie ihr euch das vorstellt,
ich werde bestimmt kein Gewerbe anmelden und Umsonst stelle ich mich auch nicht hin und plotte die Dinger.
Desweiteren ist es auch nicht ganz so einfach die Dinger anzubringen ( müsste wohl nochmal eine genaue Anleitung einstellen wie ich das Mache).
Gruß
 
Hatte dem ersten der die Anfrage gestellt hatte(Torspeed) angeboten einen fertig zu machen und ihm den im Austausch gegen seinen defekten zu überlassen, gegen eine geringe unkosten Pauschale.
 
Zurück
Oben Unten