"schatz, ich hab dein auto kaputt gemacht"

dpunkt

macht Rennlizenz
hmpf. so nen satz will man nu eigentlich nicht hören :d

zum glück hat meine freundin ihn gesagt, nachdem sie aus dem auto ausgestiegen ist. was bedeutet das ihr a.) nix passiert ist und b.) der wagen zumindest noch alle räder hat :wm

eigentlich ist auch nichts großes - die schwarze alufelge vorne rechts ist ungefähr zur hälfte abgefräst (ich will gar nicht wissen wie man sowas hinbekommt...)

weiss jemand im raum münchen einen guten felgendoktor? ich fürchte zwar das ding ist hin, aber vielleicht ist ja doch noch was zu retten...

AW: "schatz, ich hab dein auto kaputt gemacht"

Jaaa, da werden Beziehungen auf harte Bewährungsproben gestellt! :X:d:d

Wenns nur die Felge ist.....dann gehts doch noch ;)

Kann sie schon wieder aus beiden Augen gucken, oder noch alles geschwollen.....;)

Passiert...ärgerlich, aber Blech und Alu lässt sich ersetzen.
Felge reparieren oder eben neu kaufen, fertig...Sache vergessen.

Sorry, aber ich weiß schon, warum ich mein Auto niemalsnicht in andere Hände gebe :w%:.

Aber Hauptsache ist wirklich, dass Niemand zu Schaden gekommen ist. Alles andere ist zu ersetzen ;) (womit sich auch eine mittelgroße Katastrophe klein reden läßt :s:X)

ja, war der mini :#

klar ist es nur blech (oder in dem fall alu) und das wichtigste ist das keinem was passiert ist - trotzdem ist es ärgerlich.
ich mache meine autos wenn dann gerne selbst kaputt ;)

der felgendoktor soll sich das ding anschauen und entweder wird repariert, oder eben neu. dafür wäre ein profi in münchen gut. will das ding nicht erst irgendwo hin fahren/schicken um dann zu hören "schmeiss weg"

der komplette satz kostet gebraucht dummerweise immer noch 1.000€...

Für mich wäre das def. ein Trennungsgrund. Das weiss meine :K und fährt daher meine Autos auch nie.

Für mich wäre das def. ein Trennungsgrund. Das weiss meine :K und fährt daher meine Autos auch nie.

Gut, dass mir meine Beziehung mehr wert ist als ein Auto(wenns beim Z auch knapp ist *gg*). Womöglich auch ein Grund warum wir seit nun 7 Jahren glücklich zusammenleben.

@dpunkt

Ärgerlich, keine Frage, aber es gibt Schlimmeres..

Genau, Mann muss schliesslich Prioritäten setzen. Ne Alte kann Mann durch ne Neue ersetzen, ein Auto nicht, das ist einmalig :t

@dpunkt

Nur eine Felge, nicht so tragisch, bei der Überschrift dachte ich an was Schlimmeres :s

Gut, dass mir meine Beziehung mehr wert ist als ein Auto(wenns beim Z auch knapp ist *gg*). Womöglich auch ein Grund warum wir seit nun 7 Jahren glücklich zusammenleben.

@dpunkt
Ärgerlich, keine Frage, aber es gibt Schlimmeres..

Dem schließe ich mich voll an! :t

Auch wenn bei mir ein paar Jahre mehr zusammenkommen, bleibt die Wertung bestehen. :)

kann kucken - aber darf sich das bestimmt noch ne weile anhören. ;)

;);) Das Gleiche hat meine Schwester gestern mit dem 993 turbo von meinem Schwager gemacht.... Felge vorne rechts und Schürze......

Er hatte die gleiche Frage von mir bekommen....;)

Da noch keiner die Frage beantwortet hat versuch ich es mal :d

hier habe ich meine letztes Jahr machen lassen ist draußen in Haimhausen, Felge einpacken anschauen lassen. Kannst ihm auch ein Bild mailen dann kann er auch sagen ob es reparabel ist :t

War sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

So hat meine ausgesehen, wurde 1a repariert.

Anhänge

• DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 14

:T:T:T Was für Machosprüche.

Heulen wie ein kleines Mädchen wurdest Du, wenn deine :K die Koffer
packen würde :b:b:b.

Gruß vom
Andie

P.S. Meine Freundin hat mir gleich im ersten Jahr unserer Beziehung 'ne
Alufelge am Randstein gekillt (ich saß sogar daneben). Zur Krönung
des Ganzen ist sie aber ein paar Kilometer vorher durch 'ne frische
Jauchepfütze gefahren. Dreimal dürft Ihr raten wer das Auto per
Hand gewaschen hat, bevor ich das Rad abgebaut habe :d.

P.P.S. Bin immer noch mit ihr zusammen (seit 16 Jahren) :11smitten

War sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

So hat meine ausgesehen, wurde 1a repariert.

Als wir unseren Z 2005 übernommen haben wurden zuvor von BMW auch etliche Plesuren die der Vorbesitzer rein gemacht hat aus den Felgen entfernt. Leider hielt das verwendete Material nicht ewig und so haben wir nun einige weisslich eingefärbte Stellen wo das Material wieder abgefallen ist...
Uns ist das aber nicht so wichtig und wenn man schnell genug fährt sieht man es auch nicht..:b

Als wir unseren Z 2005 übernommen haben wurden zuvor von BMW auch etliche Plesuren die der Vorbesitzer rein gemacht hat aus den Felgen entfernt. Leider hielt das verwendete Material nicht ewig und so haben wir nun einige weisslich eingefärbte Stellen wo das Material wieder abgefallen ist...
Uns ist das aber nicht so wichtig und wenn man schnell genug fährt sieht man es auch nicht..:b

Dann war es "nur gespachtelt" b:

bei meiner wurde Alu aufgeschweißt, hat aber auch mit Lackieren 180 gekostet.

Edit: die Felge wird dazu zu Euch nach Österreich, glaube Wien, geschickt.

Genau, Mann muss schliesslich Prioritäten setzen. Ne Alte kann Mann durch ne Neue ersetzen, ein Auto nicht, das ist einmalig :t

@dpunkt

Nur eine Felge, nicht so tragisch, bei der Überschrift dachte ich an was Schlimmeres :s

Genau und da nach einer wichtigen Persöhnlichkeit im Rennsport Frauen nur 25 Jahre alt werden dürfen hat man eh nur eine effektive Nutzungsdauer von 7 Jahren. So einen schönen BMW kann man länger fahren und mit etwas Glück gewinnt er sogar mit der Zeit irgendwann wieder an Wert.}(

Aber im Ernst wenn mir das passieren würde müßte:K mich wohl durch ein ausgiebiges Wohlfühlprogramm wieder gnädig stimmen und dabei verdammt lieb sein:9.

http://www.blackys-polish.de/

is zwar leider nen stück weg, aber den kann ich absolut empfehlen. liefert ne top arbeit, der kriegt auch jedes mal polierte teile von unserer firma zum aufbereiten wenn wir das nicht machen können.

einfach mal anrufen und nachfragen, in landshut ist er z.b. öfters mal unterwegs, vllt kommt er ja auch mal nach muc und kann sie mitnehmen

Oh man, wenn ich das so lese muss ich immer an vor 3 Wochen denken, ich sitze neben meiner Freundin im Auto (war ihr Auto ohne Alufelgen nur Stahl), dann kam uns ein anderes Auto entgegen, sie fuhr ein wenig nach aussen und schon schürften wir den Randstein ein wenig ab :# (war bei ihrem Auto nur der Gummi vom Reifen), ist zum Glück nichts passiert, aber ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen :d! Ab da hab ich dann wieder gewusst, warum meine Freundin so gut wie nie mit meinem Z fahren darf %::X! Meine Felgen wären hinüber gewesen :g.

mfg
Kale

Ich bin etwas schockiert. :O

Vielleicht sollte ich mal eine anonyme Umfrage machen, wer seine Freundin/Frau bei solchen Gelegenheiten schlägt. :s

Ist ja echt nicht zu fassen, welcher Stellenwert Gegenständen eingeräumt wird. ;x

unbeschädigte Grüße
Sascha

Ich bin etwas schockiert. :O

Vielleicht sollte ich mal eine anonyme Umfrage machen, wer seine Freundin/Frau bei solchen Gelegenheiten schlägt. :s

Ist ja echt nicht zu fassen, welcher Stellenwert Gegenständen eingeräumt wird. ;x

unbeschädigte Grüße
Sascha

:t:t:t

Die Umfrage macht dann aber Olli :d ...

zu den Beschädigungen, bzw. Unachtsamkeiten an meinem Zett:

dreimal ein Mann ... :b ... und zwar einer von der Sorte, die in den vorhergehenden Posts am Schimpfen sind ... :b ... :M

LG Marion

:t:t:t

Die Umfrage macht dann aber Olli :d ...

LG Marion

Richtig, ich delegiere das dann ganz großzügig an Oliver, sonst schlägt er mich noch, wenn ich an seinen Kompetenzen "kratze". %:

kratzfreie Grüße
Sascha

Richtig, ich delegiere das dann ganz großzügig an Oliver, sonst schlägt er mich noch, wenn ich an seinen Kompetenzen "kratze". %:

kratzfreie Grüße
Sascha

Du darst seine Threads nicht eröffnen ??? :O:O:O ... bin ja schockiert, und das im Forenzeitalter der Generationenemanzipation .... :O

ein Tipp aber von mir: Geh einfach in das Testunterforum, da ist es nicht schlimm, wenn Du mal mit einem Thread gegen eine Kompetenz schrabst :s... die Speicherplätze dort sind dafür da :t... und man kann das Einparken von Threads und das gezielte ausweichposten oder aber Vollposten gut üben ... :+

Olli wird stolz auf Dich sein .... :M:M

:d:d:d lachende Grüße Marion

Der Satz ist bei uns schon zweimal gefallen.
Dreimal dürft ihr raten, wer´s war:

Anhänge

• DSC00099.jpg
    DSC00099.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00098.jpg
    DSC00098.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten