Schdeiling...

baroensche

Fahrer
Tadaaaaaa,

habs endlich geschafft neben meinen weissen Tachoscheiben auch noch die VDO's umzurüsten, hat mich zwar den gesamten Freitagabend gekoscht - aber macht nix, sieht ja auch endgeil aus - lalalalalaaaa...

AW: Schdeiling...

Klaaaa, is halt nur per Handy, aber ma erkennt scho bissl was... Heizungsscheiben hab ich auch noch - folgen irgendwann noch...

image_00099.jpg
und
image_00100.jpg

Hmmm,

waren höchstens 30-45 minuten Arbeit... Allerdings is das Relais hintendran zu tief, so dass der Knopf en bissl schief is und der schönste isses auch net, vielleicht mach ich mir noch ne Blende dazu... Gekostet hat er glaub ich so 10-20 € auf Xbay...

ist der Einbau des Starterknopfes einfach?

der Schlüssel muß man aber schon noch ins Zündschloß stecken und auf position zwei stellen!?

am schönsten wird das mit dem Starterknopf, wenn man den vom S 2000 nimmt. Man braucht dann nur noch ein einfaches Relais dazwischen zu schalten. Ich trag mich auch seit geraumer Zeit mit dem Gedanken. Der Einbau sollte recht einfach sein! Der Schlüssel muß weiterhin ins Zündschloss und auf 2 gedreht werden. Ist einfach nur ein weiteres Spielzeug!%:

Gruß Ralf

EXAKT ! Den Knopp einzubauen is bissl fummelei. Die Kabel bis zum Zündschloss ziehen und anlöten - gibt 2 Optionen:

1. Der Wagen startet nurnoch per Startknopf
2. Der Wagen startet sowohl als auch...

Wie einfach ist es denn die VDO Instrumente zu öffnen?

Ich habe das Gefühl, daß bei meinem Öltermomether irgendeine Dichting defekt es. Es beschlägt zeitweise sehr stark. Außerdem verblasst die Farbe der Zeiger langsam. Bei allen drei.

Kurze Antwort gefällig ?!?

BESCHISSEN !

Gibt welche, die Du von hinten aufschrauben kannst - das = sehr einfach
Ich musste bei den Chromringen ganz vorsichtig den umgelegten Falz umlegen um die Dinger dann nach vorne ab zu ziehen.. Is allerdings kein Drama sollten sie kaputt gehen, kriegst für einstellige €-Beträge bei VDO - hab mit denen vorher telefoniert...

Zurück
Oben Unten