schee wars... schee wars schon... so schee wars überhaupt no nia

prospero

Fahrer
Tja, nachdem es keinen "Auf Wiedersehen"-Bereich gibt, hänge ich mich halt hier ein.

Man möge mir das Zitat aus den "Münchner Geschichten" verzeihen, aber ich glaube, passender kann ich die letzten 8 Jahre einfach nicht beschreiben. Nach einem estorilblauen z3, einem titansilbernen z4 und einem phoenixgelben z4 Facelift konnte ich nicht laenger vor "dem Ernst des Lebens" fluechten. Wobei der "Ernst" als 5er Touring mit Headup-Display und Glaspanoramadach durchaus unkomfortabler werden haette koennen ;)

Danke an die vielen netten, hilfsbereiten und geistreichen Forums-Kollegen, Herz und Hirn liegen hier (nach meinem Dafuerhalten) zum Grossteil an der richtigen Stelle. Ab und an werde ich sicherlich weiterhin hier vorbeisurfen, und wer weiss... Wenn die Kinderwagenphase vorueber ist und andere (damit verbundene) Investitionsquellen aus dem Groebsten heraus sind...

Machts mal gut,
Harald

P.S.: Es gibt da noch ein paar Relikte, Stummelantenne, Gummimatten, Carbon-Ziergitter ("Nieren"). Bei Gelegenheit stelle ich sie in den Suche/Biete-Bereich an.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 1
  • 1.jpg
    1.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 0
  • 4.jpg
    4.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 1
  • 3.jpg
    3.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 1
AW: schee wars... schee wars schon... so schee wars überhaupt no nia

Schade... :)

wünsche dir alles Gute mit dem 5er!

Grüße aus NBG
der Bengel.

Hallo Harald,
ja dann mach's gut. Man sieht, du wirst erwachsen :b:d
Viel Spaß mit den Neuen, und alles Gute mit der Familie

MfG Gerhard

Na dann...alles gute auch von meiner Seite;)

Hi Harald,
na ja, mit 40 ist es halt vorbei mit nem Spazzzz-Auto - ... nicht so ernst gemeint, genieß Deinen 5er und komm so bald wie möglich zurück in den Z-Circus :t:t:t:t

Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Kinderwagen schieben ist auch schön, macht stolz und Kinder sind das schönste Geschenk auf Erden. Die Z Zeit kommt wieder.
lg
Peter

Hi Harald,
na ja, mit 40 ist es halt vorbei mit nem Spazzzz-Auto - ... nicht so ernst gemeint, genieß Deinen 5er und komm so bald wie möglich zurück in den Z-Circus :t:t:t:t

STIMMT NICHT :b:b:b. Es gibt ein Roadster-Leben AUCH für Väter allerdings nur als Zweit- oder Drittwagen %:

Und Harald: Dir wünsche ich viel Spaß mit dem schicken 5er ... und starke Nerven :X %: :t

Zurück
Oben Unten