Scheibenwischer Stufe 2 funktioniert nicht

Nicolas

Testfahrer
Habe leider ein kleines Problem mit meinem Scheibenwischer:

Die Stufe 2 läuft nur noch im Intervall, jedoch nicht mehr im Dauerbetrieb.
Ich meine vor langer Zeit mal einen Forenbeitrag gelesen zu haben in dem jemand ein ähnliches Problem beschrieben hat, kann den Beitrag aber nicht mehr finden ...

Kann mir jemand eine Anregung geben, wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

AW: Scheibenwischer Stufe 2 funktioniert nicht

Hast Dus beim fahren getestet oder nur im Stand?
Ich will nicht klugscheissen aber im Stand schaltet die normale Wischstufe (zwischen Intervall uns Hochgeschwindigkeitswischen) in den Intervallbetrieb.
Ich war auch zuerst erschrocken, als es nach dem Waschen nur noch zwei Interwallschaltungen und den Hochgeschwindigkeitsgang gab :-)

Nein, ich halte niemanden für blöd! Ich kann mir eine solche Fehlfunktion einfach nur nicht vostellen. Was müsste das sein? Software? Ich kann mir beim Wischer nur zwei Sachen vorstellen: Sicherung oder Mechanik - das müsste sich aber anders bemerkbar machen.

BobZ3

AW: Scheibenwischer Stufe 2 funktioniert nicht

Kein Thema - gibt bestimmt Profis welche es nur im Stand ausprobieren, aber wenn ich schon sage, dass es nur "noch" zwei Stufen gibt ...
Trotzdem danke!

Wie oben bereits geschrieben meine ich schon mal etwas über dieses Thema gelesen zu haben - und es ging um einen Geschwindigkeitsgeber oder sowas ...

Tacho funktioniert ja, aber eben die "Dauerfunktion" der Stufe zwei während der Fahrt nicht mehr ...

Zurück
Oben Unten