Scheibenwischer wechseln

fj120065

Fahrer
Will ja nicht meckern, aber wenn ich mir so meinen Golf und Audi angeguckt hatte, wie einfach ich da die Scheibenwischer wechseln kann, einfach hoch stellen und neue Wischer dran....
Glaube bei meinem Zetti muss ich erst die Motorhaube ausbauen:a

AW: Scheibenwischer wechseln

Wischer an..........bis Mittelstellung kommen lassen, zack Zündung aus.
Nu kannst Du Wechseln.

fj120065 schrieb:
Will ja nicht meckern, aber wenn ich mir so meinen Golf und Audi angeguckt hatte, wie einfach ich da die Scheibenwischer wechseln kann, einfach hoch stellen und neue Wischer dran....
Glaube bei meinem Zetti muss ich erst die Motorhaube ausbauen:a

Nein, natürlich nicht. Zündung an, Wischer betätigen, wenn Wischer höchsten Punkt hat Zündung aus, Wischer wechseln.

Das Leben kann soooooooooooo einfach sein

klabautermann1968 schrieb:
Nein, natürlich nicht. Zündung an, Wischer betätigen, wenn Wischer höchsten Punkt hat Zündung aus, Wischer wechseln.

Das Leben kann soooooooooooo einfach sein

Hallo Stefan :)
war ich eine Sekunde schneller.
Schönen Nachmittag Dir und fj120065 :t

Danke für die Tipps, das mit der Motorhaube war natürlich nicht so ganz ernst gemeint, solche Sachen fallen einem erst auf, wenn man das zum ersten mal machen will.
Wenn nu noch jemand nen Tipp hat, wo ich nen linken Aussenspiegen mit totem Winkel Glas bekomme, wäre ich sehr dankbar. Beim freundlichem Händler um die Ecke wurde mir gesagt, dass es sowas für nen Zetti nicht gebt. Ich finde sowas bei längerer Autobahnfahrt sehr praktisch.

Zurück
Oben Unten