Scheibenwischerblätter

cvokcz02

Fahrer
Ich will bei meinem Zetti jetzt mal die Scheibenwischerblätter wechseln, was sind eurer Meinung nach die Besseren vom Preisleistungsverhältnis- Noname oder Bosch?!?!?

AW: Scheibenwischerblätter

Ich kaufe immer Bosch oder Valeo - das ist ja Geschmacksack - ein bisschen Unterschied im Preis und Design.... Vielleicht auch SVF (kann mann die Gummi austauschen.

Aber billig Scheibenwischerblätter.. neee kauf ich nie!

Hab grad nen Testbericht gelesen. SWF Visioflex und Bosch Aerotwin haben deutlich am besten abgeschnitten.
Habe die Bosch drauf und sind super. Höchst zufrieden.
Grüße,
Malte.

Danke für die Antworten! Ich habe mich nun für Bosch Aerotwin entschieden. Die gibts bei Ebay für 22€ + 5€ Versand.
Ich denke das ist ein guter Preis und freu mich schon auf streifenfreies Scheibenwischen!

Habe heute die Scheibenwischer dran gemacht! Perfektes Ergebnis!!! ...ich will keine Anderen mehr =)

hallo ich bräuchte fürn z4 neue scheibenwischer blätter,kann da jemand welche empfehlen?
die Bosch Aerotwin gibs ja nur für den z3... hab ich grad bei ebay gesehen...

danke im vorraus...

Wieso nicht originale für den Z4?
Bei BMW bekommt man auch nur die Gummis einzeln. Eine Seite etwas Aufbiegen, alter Gummi raus und neuer rein. Wieder zusammenbiegen und fertig.

hallo ich bräuchte fürn z4 neue scheibenwischer blätter,kann da jemand welche empfehlen?
die Bosch Aerotwin gibs ja nur für den z3... hab ich grad bei ebay gesehen...

danke im vorraus...
nimm die 532S 530/500

oder

nimm die 533S 530/475 (rechts etwas kürzer)

beide passen auf den Z4.
q:

Zurück
Oben Unten