shihtzu-fanclub
immer gut drauf...
kann man die guten Gewissen's bei ATU kaufen (halte nicht wirklich viel von dem Verein) oder wo sollte man die besser kaufen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst die Wischer bei QAT

Kann dir die Scheibenwischer von SWF empfehlen! Von Bosch halte ich nicht viel! Machen sehr schnell Schlieren! Bekommst die Wischer bei QAT, müssen Sie aber bestellen, da sie auch nur Bosch im Programm haben! Dauert aber nur einen Tag! Kosten knapp 30 €
Bahnstrasse, gegenüber AKN Haltestelle Ellerau
Kann dir die Scheibenwischer von SWF empfehlen!
PS: um Geld zu sparen, kann man(n) auch nur die Wischergummis tauschen, und das Gestellt wieder verwenden. Bedarf allerdings ein bisschen Fummelei.
Satz Gummis kostet ca. 8-12,- €![]()

Ich kaufe die Blätter nur noch direkt bei BMW,
sind zwar teurer, haben mich aber noch nie enttäuscht.
Was kosten denn die Wischer bei BMW?

naja, was heißt Geld sparen![]()
Das Fummeln überlass ich lieber denen die sich damit auskennen![]()
Ich tausch immer nur die Wischergummis, ist nicht besonders schwierig und sollte eigentlich von fast jedem hinzukriegen sein.Hab die genauen Preise gefunden: Link
Hat schon mal jemand nur den Wischergummi (Teilenummer: 61 61 8 220 913, bzw. Teilenummer alt: 61 61 1 352 734) getauscht? Ist das sehr kompliziert? Da kostet ein Gummi 9€ (Bosch 530mm) ...
Hat keiner Erfahrungen zum Wischergummi-Tausch?
Ich tausch immer nur die Wischergummis, ist nicht besonders schwierig