Scheibenwischerproblem (nich am Z4 *g*)

Cheeses

Testfahrer
Hallo,
ma ein Thema das mit BMW überhaupt nix zu tun hat.. hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen... *g*

Bei meinem derzeitigen Fahrzeug (Ford Mustang 2005 - welcher demnächst verkauft wird) funktionieren die Scheibenwischer nicht mehr. Plötzlicher Funktionsverlust. An der Sicherung liegts nicht, diese hab ich schon geprüft und ausgetauscht.

Ideen? Vorschläge? Anregungen?

Herzlichen Dank! :D

Viele Grüße!
Stefan

AW: Scheibenwischerproblem (nich am Z4 *g*)

Scheibenwischermotor defekt, Scheibenwischergestänge ist fest durch z.B. Rost, Stecker von Scheibenwischermotor defekt, Stecker von Scheibenwischermotor nicht richtig aufgesteckt, usw....

Oder, wie bei meinem Passat kürzlich, die Leiterbahn auf der Platine im Sicherungskasten durchgeschmort. Klar, kann schon mal passieren, wenn man an der falschen Stelle Lopezt :b

Fuer die Interessierten - es war der komplette Scheibenwischermotor... bei nem 3 Jahre alten Auto.. hat ganze 200USD gekostet... b:
Naja, is halt doch nur ein Ford... ;)

es geht immer noch schlimmer:

Bei einer Bekannten am Lancia Ypsilon war auch der Wischermotor hinten defekt.
Das gute Teil sollte jedoch 270 Euro beim Händler kosten.:j

Nur das Teil versteht sich, Einbau extra.

Also wurde er mit defektem Heckwischer weitergefahren und mittlerweile verkauft.

(Böse Zungen behaupten: Defekter Heckwischer = wirtschaftlicher Totalschaden)&:

Grüße

der Doc

*lol*
Naja, des Problem is einfach... wenn nich BMW draufsteht... is auch kein BMW drin.. :)
Grüße!

Mich würde mal interessieren ob Du mit dem Mustang zufrieden bist, mal abgesehen von dem hier angesprochenem Problem. Wie stehts mit der Alltagstauglichkeit? Wie ist der Service? Welche Maschine fährst Du? Habe hin und wieder mal einen Gedanken an dieses Auto verschwendet. Würde dann aber eher zu einem Cabrio greifen.

Also, hab den Mustang 05, 4L, V6, 210PS - praktisch der Kleine.
Alltagstauglichkeit ist bedingt vorhanden - Eigentlich mehr ein Zweisitzer, auf kurzen Strecken kann man aber auch mal die 2 Notsitze nutzen. Dann allerdings eng.
Gekauft hab ich ihn mir weil ich das Design recht ansprechend fand, ebenso wie die Motorisierung für den Preis - für 15tsd USD findet man durchaus neuwertige Modelle. Den Preis merkt man allerdings auch an der Verarbeitung - Plastik dominiert, 2 Airbags und insgesamt recht einfache Verarbeitung.
Für ne Zeitlang in den USA ohne Familie durchaus eine gute Wahl - in Europa würd ich ihn aber allein schon wegen dem Verbrauch (ca. 15L bei moderater Fahrweise) nicht haben wollen.
+ Design
+ Ausstattung
+ Motor (v.a. wg. Hubraum)
+ Preis (spiegelt sich jedoch in der Verarbeitung wider)
- Verbrauch / Effizienz
- Sicherheit (spreche aus Erfahrung, dicker SUV von Seite, linkes Heck - hätt der die Fahrertür getroffen hätt ich mich wohl durch die Lüftung rausgequetscht..)

In Summe ein schönes Auto welches dem Preis gerecht wird und Spass beim Cruisen macht - in Europa aber nur Liebhabern zu empfehlen, da 1. Zoll & Import den Preis unverhältnismässig in die Höhe treiben und 2. der Spritverbrauch so manche Tränen kosten wird...

Zurück
Oben Unten