Scheinwerfer backen !??!

Scheinwerfer backen (geschafft)

Hallo Luigi

Muss dieser unübliche Umbau der vorderen Blinker durch wegnahme der Streuscheiben vom Tüv abgesegnet werden, oder benötigt dieser keinerlei amtlichen Kontrollen?

Besten Dank für die Aufklärung

unbeschwertes cruisen wünschend

uuuuuuuuuuuuund tschüss

soweit ich weiß nicht. aber ich habe von vielen anderen gehört dass sie leicht durch den tüv gekommen sind.

bin mir nicht so sicher, sieht aber gut aus :t

Herzlichen Glückwunsch Luigi! :)

Das sieht doch richtig &: + :t aus. Schön auch, dass Du Bilder dazu gemacht hast -> für eine schöne Doku.
Hat eigentlich der Tipp mit den Schraubenziehern geholfen, oder würdest Du das Gehäuse anders "aufhebeln" ?

Viele Grüße
Marcel :-)

Nachtrag:
Als Blinkerbirnchen kann ich Dir die Philips "Silver Vision" empfehlen. Die sind von der Farbe her identisch mit dem Reflektorgehäuse des Blinkers -> somit sind die Birnchen auch richtig unauffällig. Paarweise sollten sie etwa 18.- EUR kosten (bei ebay gibt's die hin und wieder mal zum Schleuderpreis).

hi marcel,

ich hab alles so gemacht wie du gesagt hast. hat alles prima geklappt:t

DANKE

Also ich habe meinen 97er von orange auf weiss (Facelift MIT Chromringen) umgerüstet, ebenfalls die Seitenblinker.

Aus zwei Gründen möchte ich eigentlich die orangenen Leuchten haben:

1) Ich finde meinen montralblau-met. Zettie mit den weissen Blinkern einfach nur blaß.

2) 9 von 10 Zetties haben weisse Blinker, da möchte ich mich von abheben... :+:+:+

Mein Angebot steht. Tausche meine + Wertausgleich gegen orangene mit Chromringen vom Facelift :K

Ich sach dazu mal nix... :X
Und der arme musste sich sooo mühen... :b
Das ist doch... :j
Und dann auch noch MIT Chromringen... :t
Alles zum... ;(

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

AUF DEN "ANDREAS 325 CI" HABE ICH DOCH NUR GEWARTET :g

Anstatt wirklich mal den :X zu halten, meldet sich dieser Z3 Abtrünnige b: mal wieder einfach mit so einer eindeutig zweideutigen Anmerkung q:

Nun ja, mein Kollege muß davon ja nix erfahren :w

So sind se. Kaum kann man sich 2 Sitze mehr leisten, wird man ausgestossen. Guck mal unten: so schön kann blau sein... :P

Grüsse an alle (PS: Muss er dann nicht wieder fleissig werden? - Solltest ihn mal bei ein, zwei Bierchen reinen Wein über seine baldige Tätigkeit im Motorraum eines Zetties einschenken...)

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Zurück
Oben Unten