BMW Z4 e85 Scheinwerfer e85/e86 FL - Silber gegen Schwarz

Cerberos

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hey Freunde,

ich würde gerne meine 100% einwandfreien Xenon-Scheinwerfer (vom e86 3.0si) mit silbernen Inlay gegen gleichwertige mit schwarzen Inlay tauschen (ggf. gegen Aufpreis) - falls Interesse besteht schreibt mir eine PN.

MfG
Cerb!

Hey Freunde,

ich würde gerne meine 100% einwandfreien Xenon-Scheinwerfer (vom e86 3.0si) mit silbernen Inlay gegen gleichwertige mit schwarzen Inlay tauschen (ggf. gegen Aufpreis) - falls Interesse besteht schreibt mir eine PN.

MfG
Cerb!

Hallo :),

Du kannst mich jetzt bitte verbessern wenn es nicht so ist aber sind die nicht anderes? Also ich glaube nur die silbernen sind bi xenon, die schwarzen sind doch Halogen oder normal xenon?!

Du schon wieder ;)

Soweit ich weiß ist die Farbe der Inlays von der Motorisierung abhängig. Alle Fahrzeuge unter 3L wurden wohl mit schwarzen Scheinwerfern ausgeliefert, alles ab 3L mit den silbernen (bzw. Edelstahl beim QP), unabhängig von der Lichttechnik. Es gibt auch nur Halogen oder Bi-Xenon, kein "einfaches" Xenon, zumindest was die FL Varianten angeht.

Du schon wieder ;)

Soweit ich weiß ist die Farbe der Inlays von der Motorisierung abhängig. Alle Fahrzeuge unter 3L wurden wohl mit schwarzen Scheinwerfern ausgeliefert, alles ab 3L mit den silbernen (bzw. Edelstahl beim QP), unabhängig von der Lichttechnik. Es gibt auch nur Halogen oder Bi-Xenon, kein "einfaches" Xenon, zumindest was die FL Varianten angeht.

Aber Moment... Das FL coupe gibt es doch nur als 3.0si, oder nicht? Und als m^^

Noch auf der Suche... ;)

edelstahl -> schwarz

aber nur gleichwertig, das heißt:

- Facelift
- Xenon
- einwandfreie Optik
- technisch einwandfrei

• Like
Reaktionen: opg
Zurück
Oben Unten