Scheinwerfer einbauen!

z4beginner

Fahrer
Hallo Forum!
Ich brauche eure Hilfe, wie ihr in anderen Threads evtl. schon gelesen habt habe ich in einem Scheinwerfer Wasser (Scheinwerfer links, halogen, BJ 04/ 2004, fast 70.000 km gelaufen) und ich möchte diesen nun gern tauschen, bzw. mir schweben da noch ein paar andere Ideen im Kopf rum.

Zunächst einmal vorab, Fönen hat bisher nicht gefruchtet bzw. ich weiß nicht so recht wo ich fönen sollte ;-)

1. BMW bietet mir an den Scheinwerfer für 385 EUR + Einbau zu tauschen. Kulanzantrag wurde seitens BMW komplett abgelehnt (Vielen Dank)
Um auf dieses Angebot einzugehen ist mir mein Auto schlichtweg zu alt

1. Aufgrund des Preise besteht hier auch die Möglichkeit, ein Scheinwerfer-Set mit weissen Blinkern einzubauen, zu 599 EUR + Einbau.

Frage an euch: macht das bei einem 6 Jahre alten Fahrzeug noch Sinn,

schließlich kommen ja die Rücklichter zu ca. 200 EUR noch dazu!??

1. Als Low-Cost Möglichkeit könnte ich einen gebrauchten Scheinwerfer bei Ebay für ca. 99 EUR erstehen, auch hier würde mein Händler den Einbau übernehmen.

1. Meine Frage an euch:

Ich bin handwerklich nicht besonders begabt und werkzeugtechnisch schlecht ausgestattet,

Wer von euch ist in der Lage die Halogen-Scheinwerfer für kleines Geld oder eine Kiste Bier zu tauschen??

Auch hier würden entweder die weissen oder eine gebrauchte gelbe Leuchte in Frage kommen. Der Einbau sollte in der Nähe PLZ-Bereich 32369 oder 33102 stattfinden!

5. Danke fürs Lesen und eure Antworten vorab!

Zurück
Oben Unten