Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die charakteristischen Doppelrundscheinwerfer bilden zusammen mit der breiten BMW Niere eine roadsterspezifische Interpretation der markentypischen Frontansicht. Die serienmäßigen Bi-Xenon-Scheinwerfer des neuen BMW Z4 sind besonders flach ausgeführt und reichen weit in die vorderen Radhäuser hinein. Sie sind mit LED-gespeisten Leuchtringen ausgestattet, die das Tagfahrlicht in markentypischer Ausprägung erzeugen. Darüber hinaus weisen die Lichtquellen jetzt eine auffallend dreidimensionale, die hochwertige Technik der Xenon-Scheinwerfer betonende Gestaltung auf. Am oberen Rand werden die Doppelrundscheinwerfer von einer LED-Akzentleuchte angeschnitten, deren Metalleinfassung den BMW Schriftzug trägt. Die integrierten Fahrtrichtungsanzeiger werden von einer chromfarbenen Einfassung umrahmt, die den edlen Charakter der Leuchteneinheiten zusätzlich hervorhebt. Außerdem erhalten die Kiemenelemente auf den vorderen Seitenwänden durch eine neu gestaltete konische Einfassung für die Seitenblinker einen dynamischen Schwung.
Pünklich zur Cabrio-Saison 2013 schickt BMW den Z4 mit überarbeitetem Design, neuer Einstiegsmotorisierung und erweitertem Ausstattungsangebot zu den Händlern. Premiere feiert der Roadster im Januar auf der Detroit Motor Show.
Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen, aber ich habe schon gelesen, dass die Nachruestung der FL-Scheinwerfer wohl nicht ganz so einfach sein soll. Kann mir dazu jemand mehr sagen, bzw. hat das schon mal jemand gemacht?
Ueberlege, ob ich auf die LCIs "upgraden" soll. Wuerde dies jedoch nur tun, wenn sich der Aufwand "in Grenzen" haelt. :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.