Scheinwerfer Fahrerseite defekte Lampenführung!?!!?

Manilz3

Fahrer
Hallo,

bei meinem Z ist gestern leider das Licht auf der Fahrerseite ausgefallen--> wäre ja nicht weiter schlimm nun wollte ich jedoch eine neue Birne für das Ablendlicht einsetzen und habe dabei leider dabei eine der Führungen abgebrochen :g:g:g(ich meine hierbei das Gewinde in das man die Birne samt Halterung hineindreht, nun hält die ganze Sache nicht mehr so hundert %) weiß jemand ob man dieses Teil ersetzen kann bzw hat jemand möglicherweise einen defekten Scheinwerfer für die Fahrerseite aus welchem ich das Teil rausbauen könnte!?!??!

Bitte um Hilfe:#

AW: Scheinwerfer Fahrerseite defekte Lampenführung!?!!?

Das gleich Problem hatte ich auch mal (vor meinen Xenon zeiten) der ganze Plastik Ring mit den Spangen die das Leuchtmittel halten sind mit drei Schauben am Scheinwerfer angeschraubt.
du kannst die gebrochene "Nase" mit einer Plastik Unterlegscheibe oder Ähnliches ersetzen die du mit einer der drei Schauben (die dem Defekt an nächsten ist) fixierst.
Solltest des Scheinwerfer dafür ausbauen dann kannst in ruhe dran werkeln.
Hat bei mir Super gehalten.

Gruß Christian

hallo ich meine den folgenden orangenen rahmen :#

Anhänge

• fc48_1.jpg
    fc48_1.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 90

Ja ich auch und eine von den Nasen ist Abgebrochen oder?

weiß niemand ob ich das teil ersetzen kann!?!??! bzw hat jemand vielleicht nen defekten scheinwerfer für wenig euronen abzugeben????:#

Wenn's so ein Teil einzeln geben würd, hätt ich wohl kaum zu dieser Bastellösung gegriffen.

Zurück
Oben Unten